Verliebt/verknallt
Hey leutz, was istn eigentlcih der unterschied zwischen verliebt sein und verknallt sein?
Hey leutz, was istn eigentlcih der unterschied zwischen verliebt sein und verknallt sein?
Ich bin 13 fast 14 und bin seit gut 2 Jahren immer wieder über beide ohren in das gleiche mädchen verknallt... sie mag mich auch aber sie MAG ...
Ich bin jetzt in die 5. Klasse gekommen und habe ein neues Mädchen gesehen sie ist voll süß dummer Weise bin ich der anziege auf meiner ...
Jemandem unverlangt Liebe zu geben kann unter gewissen Umständen als Nötigung eingestuft werden, in jedem Falle ist es aber eine Belästigung. ...
Ich hab wieder ein Problem. Dismal ist es kritisch. Ich hab mich in ein Girl verknallt welchen aber schon vergeben ist aber es ist jetzt das ...
Oft ist es so das man nicht genau weiss welche Gefühle man für einen anderen Menschen empfindet. Beim neuen Freund weiss man nicht ob es nur ...
Seit 4jahren din ich in ein mädchen verleibt und seit märtz weis sie dass . Sie fragt mich immer ob ich sie noch liebe ich sage ja und ...
Hallo leute. ich bins wieder :) die sache ist ziehmlich kompliziert, ich beginn am besten ganz am anfang... Also: vergangenen freitag ...
Hi ich pascal13 habe immer noch keine freundin. könnt ihr mir erklären warum? dabei währe ich für jede art von beziehung offen und bin auch ...
Im Frühling treten bei Natur, Tieren und Menschen die Frühlingsgefühle auf. Mich würde mal interessieren, ob in dieser Zeit auch mehr Babys ...
Hallo Ich habe ein problem. Ich habe eine sehr gute freundin wir waren sitznachabrn in der Schule und hatten es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren