Vermieter erhöht Grundmiete
Mein Vermieter hat die Grundmiete meiner Wohnung erhöht nachdem mein Freund eingezogen ist, ist das korrekt? Das die Nebenkosten umgelegt werden ist mir klar, aber die Grundmiete hat doch damit nichts zu tun, oder?
Mein Vermieter hat die Grundmiete meiner Wohnung erhöht nachdem mein Freund eingezogen ist, ist das korrekt? Das die Nebenkosten umgelegt werden ist mir klar, aber die Grundmiete hat doch damit nichts zu tun, oder?
Schau dich mal hier um: http://www.hausverwalter-vermittlung.de/blog/
Da sind viele Irrtümer-Fragen gut erklärt. Da ich ein Laie bin, kann ich dir konkret dazu nicht viel sagen, aber normalerweise geht das nicht. Zumindest steht dies in dem Link.
VG
Guten Tag, Meine Freundin lebt noch Zuhause bei ihren Eltern kann der Vermieter die Miete erhöhen nur weil sie ihre Lehre beendet ...
Habt ihr nen paar Tipps und Tricks wie man die Heizkostenabrechnung richtig überprüfen kann? gibt es bei den Heizkörpern was wo man den ...
Hallo. HAbe zwei Fragen. - Bin auf Wohnungssuche und bei manchen Inseraten steht "eine Monatsmiete Kaution" "2 Kaltmieten Kaution" heißt ...
Hallo, auf der Homepage eines Mietervereins habe ich gelesen, dass "die pauschale Verpflichtung, die Wohnung beim Auszug zu renovieren" ...
Sehr geehrte Damen und Herren, neulich fiel eine Wasserhahnreparatur bei mir an. Nachdem diese von Handwerkern durchgeführt ...
Ich möchte im Sommer einige Wochen in meiner Traumstadt Paris verbringen. Um hohe Hotelkosten zu sparen, möchte ich gern ein möbliertes ...
Hallo, ich bin neu hier, dachte aber ich probiere verschiedene Foren mal aus und hoffe, dass mir jemand helfen ...
Ich würde gerne meine neue mitbewohnerin loswerden, aber wie? ich wohne schon seit 6 monaten in einer wg in einem rennovierten ...
Ich bin vor drei Monaten umgezogen.Die Kaution der alten Wohnung habe ich noch nicht zurückerhalten.Dem alten Vermieter bin ich nichts mehr ...
Ich möchte gerne wissen was der reingewinn einer kaltmiete von 400 € ist? würde mich mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren