Vermögenswirksameleistungen
Ich beginne ab 01.08. eine PKA Ausbildung. Wird neben der Azubivergütung auch vom Arbeitsgeber Vermögenswirsameleistung gezahlt?
Ich beginne ab 01.08. eine PKA Ausbildung. Wird neben der Azubivergütung auch vom Arbeitsgeber Vermögenswirsameleistung gezahlt?
Hallo, ich bin dieses Jahr mit meiner Schule fertig und suche noch einen Ausbildungsplatz. Die Ausbildung als Hörgeräteakustiker ...
Hi, ka, ob das jetzt hier rein passt. Ich hab schon seit ein paar Woche das Problem, dass ich mich nicht so recht entscheiden ...
Hallo, ihr Lieben! Ich bin werde 24 und möchte im nächsten Sommer/Herbst eine neue Ausbildung machen. 2008 habe ich meine ...
Nach meinem Abitur würde ich gerne eine Ausbildung zur Hotelfachfrau beginnen. Die Ausbildungsfirma sollte in Berlin sein. Kennt jemand ...
Unser Sohn beendet in Kürze seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Wir möchten ihm noch gerne eine weiterführende Ausbildung ...
Hallo ich habe eine Frage ob es mit meinem Lebenslauf sehr schwer wird eine Arbeit zu finden. Ich habe die realschule abgeschlossen dann ...
Hallo ihr! Mein Bruder wird bald mit der Schule fertig und möchte später gerne mal einen handwerklichen Beruf ergreifen, da er ...
In Kindergärten, Altenheimen und Sekrtariaten trifft man fast nur Frauen an. Es gibt Berufe, die als klassischer Frauenberuf gelten. Auch habe ...
Mein Cousin ist sehr sportlich und würde gerne beruflich in diesem Bereich arbeiten. Dazu möchte er gerne eine fundierte Ausbildung zum ...
Hallo, ich wende mich an dieses forum, da ich so einen Fall nicht zu handhaben weiß und auf Hilfe hoffe. Ich bin im 1.Lehrjahr zur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren