Versagensangst
Bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber im Bett versage ich häufig, weil mein Penis beim Geschlechtsverkehr nicht hart bleibt. War letzte Woche im Bordell und wollte mich selbst bestätigen. Hatte vor mit mehrern Frauen zu schlafen. Aber fühlte mich dort total unwohl, verkrampft und hatte plötzlich voll die Ängste. Wollte mir meine Fantasien erfüllen und mal mit einer schwarzen Frau vögeln, blasen ohne Gummi usw. Für mein Ego. Hatte trotz meiner 37 Jahre nur Sex mit meiner Frau (hatte immer Angst vor Frauen). Hab in frühen Jahren mal Nutten aufgesucht, waren meine ersten sexuellen Erfahrungen - aber ein Alptraum. Im Bordell hat mich eine Frau mit Ach und Krach mit der Hand befriedigt und geblasen, später bei den anderen Frauen ging bei mir gar nix mehr. Meine Frau weiß das übrigens, sie findet es nicht schlimm. Habe jetzt in 2 Wochen 10 KG abgenommen, weil ich, total irrational denke, und mich nur über meinen Schwanz definiere. Denke, ich bin kein Mann. Drei Fragen: Ist es normal im Puff zu versagen, trotz geiler Frauen? 2) Hab Torschlusspanik weil ich nur mit meiner Frau Sex hatte / Habe. Habe ich was verpasst? 3) Wie bekomme ich eine positive Einstellung zu sex - das ich genießen kann ?? Habe mir vorgenommen keine Sexfilme mehr zu schauen und nicht zu mastubieren weil ich davon ziemlich abgestumpft bin. Nach meinem Puffbesuch denke ich nur noch an Nutten was ich auch nicht normal finde. Für jede ernstgemeinte Antwort bin ich dankbar.