Versagensangst

Bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber im Bett versage ich häufig, weil mein Penis beim Geschlechtsverkehr nicht hart bleibt. War letzte Woche im Bordell und wollte mich selbst bestätigen. Hatte vor mit mehrern Frauen zu schlafen. Aber fühlte mich dort total unwohl, verkrampft und hatte plötzlich voll die Ängste. Wollte mir meine Fantasien erfüllen und mal mit einer schwarzen Frau vögeln, blasen ohne Gummi usw. Für mein Ego. Hatte trotz meiner 37 Jahre nur Sex mit meiner Frau (hatte immer Angst vor Frauen). Hab in frühen Jahren mal Nutten aufgesucht, waren meine ersten sexuellen Erfahrungen - aber ein Alptraum. Im Bordell hat mich eine Frau mit Ach und Krach mit der Hand befriedigt und geblasen, später bei den anderen Frauen ging bei mir gar nix mehr. Meine Frau weiß das übrigens, sie findet es nicht schlimm. Habe jetzt in 2 Wochen 10 KG abgenommen, weil ich, total irrational denke, und mich nur über meinen Schwanz definiere. Denke, ich bin kein Mann. Drei Fragen: Ist es normal im Puff zu versagen, trotz geiler Frauen? 2) Hab Torschlusspanik weil ich nur mit meiner Frau Sex hatte / Habe. Habe ich was verpasst? 3) Wie bekomme ich eine positive Einstellung zu sex - das ich genießen kann ?? Habe mir vorgenommen keine Sexfilme mehr zu schauen und nicht zu mastubieren weil ich davon ziemlich abgestumpft bin. Nach meinem Puffbesuch denke ich nur noch an Nutten was ich auch nicht normal finde. Für jede ernstgemeinte Antwort bin ich dankbar.

Antworten (1)
Hallo erstmal =)

Hallo =)

Also. Das Thema Sexualität ist ein sehr weitläufiges Thema. Bei dir sehe ich das Problem, dass es weniger an deinem Körper sondern am Köpfchen liegt.
Du hast in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt und hast wenig gute mit deiner Frau. Das ist an sich nicht schlimm, solange du den Willen hast, das zu Verändern. Verstehen sie mich nicht falsch, es ist absolut okay, in einer Beziehung auch auszukommen, ohne dass man Sex hat.

Erektionsprobleme sehe ich auch häufig bei mir selbst. Es zieht sich durch so ziemlich jedes alter und ist absolut normal.
Es gibt extra dafür geschaffene Foren oder Aktionen wie zumbeispiel
"Helden der Liebe"
Wenn bei Ihnen das Anliegen, Sex mit ihrer Frau zu haben groß ist, würde ich an Ihrer Stelle einen Urologen aufsuchen, der Ihnen ein Rezept für das allbekannte Mittel gegen Errektionsstörung geben.
Zu den Prostituierten: Ich persönlich finde an ihnen nichts, da ich weiß, dass sie das Intimste auf der Welt verkaufen. Das finde ich abscheulich und ist für mich in keinster Weise anziehend. Allerdings steh ich damit wohl alleine da =)
nicht weiter schlimm, Ich hofffe ich konnte Ihnen helfen

MFG
Joel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema