Verwandle mich gerne in eine Frau - muss ich mir Sorgen machen?
Hey Leute!
Ich fang mal so an. Meine Lebensgefährtin und ich sind seit ca. 11 Jahren jetzt zusammen. Wir verstehen uns top und unsere Beziehung läuft einfach vom ersten Tag an klasse.
Es ist so, dass wir uns Sexuell ständig neu ausprobieren was unserer Beziehung finde ich voll gut tut. Somit ist es nie langweilig im Bett. ^^
Wir haben vor ca. 1 Jahr das Soft-SM für uns entdeckt. Ein bisschen mit Peitsche und Dirtygames. Wobei ich immer die devote Rolle einnehme und ich es liebe mich fallen zu lassen.
Als Sie jedoch mir vor 2 Monaten befohlen hat High Heels und Strümpfe anzuziehen war es wie ein Rausch. Es war total geil. Ich habe angefangen zu recherchieren was den Rausch noch weiter vorantreibt.
Ein User in einem anderen Forum hatte geschrieben das es total krass ist wenn seine Frau ihn schminken tut und ihn als Frau verwandelt.
Ich habe angefangen bei YouTube mir Verwandlungen anzusehen (BoyToGirl).
Es war erstaunlich wie man einen Mann verwandeln kann.
Ich wollte unbedingt wissen wie ich als Frau aussehe. Schließlich war es so, dass meine Lebensgefährtin mir diesen Wunsch erfüllt hat.
Nach dem Sie mich geschminkt hat und mir die Parücke aufgesetzt hatte gab mir das total den Kick. Es war wie ein Flash!
Ich sah echt aus wie eine hübsche junge Frau. Dazu noch ein Kleid, die Strümpfe und die High Heels. Sogar meine Lebensgefährtin war erstaunt.
Mittlerweile haben wir die Verwandlung schon 3x mal gemacht. Mittlerweile habe ich sogar schon meine eigenen Pinsel usw. Ich habe sogar den innerlichen Drang als Frau mal rauszugehen.
Ich bin nicht Schwul und könnte es niemals mit einem Mann treiben. Es ist wie eine Rolle in der man schlüpft.
Was sind eure Erfahrungen? Ist das nur eine Phase oder was ist mit mir los? Muss ich Angst haben das ich mich in etwas verrenne?
Eine Geschlechtsumwandlung oder der gleichen kommt für mich eigentlich nicht in Frage.
Meine Lebensgefährtin sagte, dass Sie es mit der Verwandlung ab und an akzeptiert weil Sie mich liebt. Aber es wäre schön wenn es nicht ständig wäre.