Verzweifelt :( benötige dringend Rat - Jungfrau mit 19
Hallo zusammen,
Ich wollte mal hier nach Rat fragen, denn ich bin ziemlich am verzweifeln. Ich bin bzw. fühle mich total einsam, bin mit fast 19 eine Jungfrau und hab noch nicht mal eine Frau geküsst, geschweige denn Händchen gehalten (aus Liebesgründen).... ich wurde schon über ein dutzend mal auch aufs übelste Abgewiesen, zb. ausgelacht etc. Hatte auch eine Phase in der mir schon Selbstmord Gedanken kamen, inzwischen nicht mehr, bin aber trotzdem immer noch total traurig. Ich bin ein Mensch der überhaupt nicht gerne alleine ist, würde alles geben um mit wem zu kuscheln...wenns auch bissl doof klingt....verbringe viel zeit mit Freunden aber das ist einfach nicht so, wie es ist bzw wie es wäre mit jemanden Zeit zu verbringen den man liebt. Also wie ich schon oben sagte fühle ich mich fast durchgehend einsam. Es ist aber nicht so als würde ich es nicht versuchen, aber jedes mal das selbe, nur Abweisung.....
Ich stottere leider und bin auch nicht grad dünn aber auch nicht "Fett". Ich habe es auch auf dutzend Partnerseiten Online versucht, mir wurde aber nie geantwortet und wenn mich wer angeschrieben hat nur ältere Damen, worauf ich wirklich überhaupt nicht stehe.... Auch hab ich tierisch Angst das wenn ich wen finde, beim Sex scheitere.... bin zwar sehr gut bestückt, ca. 20 cm und nem Umfang von 16-18 cm. Aber ich stehe auf kleine zierliche Frauen und ich habe in mehreren Themen gelesen, dass in dieser Größe es für die Frauen zu viel ist, Angst oder keine Lust haben. Brauche wirklich dringend Hilfe bzw Rat....