Viel Fleisch essen ungesund?
Ich hab gelesen das man ein erhöhtes Darmkrebsrisiko hat wenn man zuviel Fleisch isst. Stimmt das? Wieviel darf ich essen damit ich kein erhöhtes Risiko habe?
Ich hab gelesen das man ein erhöhtes Darmkrebsrisiko hat wenn man zuviel Fleisch isst. Stimmt das? Wieviel darf ich essen damit ich kein erhöhtes Risiko habe?
Schmarrn...........
Kein Mensch erleidet vom Fleischessen Darmkrebs,
wer etwas Gegeteiliges behauptet hat von Medizin absolut keine Ahnung.
Der Mensch ist schon von seiner Anatomie her ein Fleisch (Eiweißesser)
und kein Grünzeug Verköstiger.
In einem anderen Thread schrieb ich bereits,
dass selbst Pferde Darmkrebs bekommen und Pferde essen sicherlich
kein Fleisch.
Wenn überhaupt Fleisch in irgendeiner Form nur annähernd an der
Bildung von Darmkrebs beteiligt wäre, dann Schweinefleisch und
Fleisch von sonstigen Allesfressern.
Hingegen Rind, Schaf, Kamel, Strauß, Känguru, Huhn, Pute, Kanin etc. sind
völlig unkritsch sondern sehr gesund.
T.A.
Bei einer Darmspiegelung vor fünf Jahren wurde nichts verdächtiges festgestellt. Da ich nun nicht jedes Jahr so eine Vorsorge machen will, ...
Kennt jemand die Symptome von Darmkrebs? Ich weis nicht ob es das hier im Forum gibt, Sorry ...
Ich möchte nicht als Weichei dastehen und bin noch nicht beim Arzt gewesen. Es geht darum, dass ich nach dem Stuhlgang immer eine ...
Hallo ihr Lieben. ich habe gestern einen bericht über Darmkrebspatienten gesehen, welcher mich ziemlich gefesselt hat. Es war wirklich schlimm ...
Der Bruder meines Schwiegervaters ist 79 Jahre alt und hat jetzt Darmkrebs. Kann der Mann denn jetzt noch (in dem Alter) operiert ...
Man sollte so alle zehn Jahre zur Darmspiegelung. Kann das damit zusammenhängen, weil ein Darmkrebs relativ langsam wächst und man somit noch ...
Sollten Kinder und Jugendliche regelmässig untersucht werden, wenn FAP (erblicher Darmkrebs) besteht? Sollten sie schon sehr früh mit ...
In meiner Familie sind ungewöhnliche viele an Darmkrebs gestorben. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, daß Aspirin das Darmkrebsrisiko senken ...
Ich hatte Darmkrebs und habe eine OP und eine Chemo hinter mir.Jetzt habe ich panische Angst, daß mein Krebs zurückkehrt.Kann ich das durch ...
Also Schmerzen habe ich nicht, aber es sieht schon komisch aus, der weiße Schleim den ich am After habe. Ich sehe ihn immer an meinem Stuhlgang ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren