Viel zu dick !!!! Wie viel sollte ich abnehmen ??? Brauche dringend tipps und eure Meinungen !!!!

Hi !!! Also ich bin 12 Jahre alt, 1, 49m groß und wieg 52 kg. Übergewicht !!!Ich esse sehr viel fettige Sachen zB. Fertigpizza, Chips, NicNacs (1 packung am Tag), Schokolade.... Vor 2 monaten hatte ich noch fast untergewicht, hab dann aber 14kg zugenommen. Ich hab eigentlich relativ schlanke arme und beine !!! Nur mein bauch ist so dick. Wenn ich sitze bilden sich da 7-8 Speckrollen. Mein bauchumfang beträgt 86cm. Und dabei bin ich ja auch nicht sehr groß. Meine speckrollen schauen oft aus meinem t-shirt raus und dann kommen ziemlich blöde spruche. Nehm momentan so ca. 1kg pro woche zu. meine hosen sind mir immer viel zu lang und die die meiner größe entsprechen kriege ich erst gar nicht zu. trag momentan mindestens 3 größen größer.das ist so deprimierend. :-( sport mach ich einmal die woche und in der schule. also ca. 2h in der woche. im bus spüre ich immer weil es so wackelt wie meine speckrollen aufeinander prallen. ich denke den ganzen tag ans essen und auch wenn ich es nicht will sind dann locker eine tüte nicnacs (600kcal), eine tafel schokolade und eine packung gummibärchen weg. Könnt ihr mir sagen ob ihr mich dick oder fett findet (ganz ehrlich bidde)? Soll ich abnehmen und wie viel? Wie schaffe ich es nicht die ganze zeit ans essen denke? SCHREIBT MIR BITTE (Bin voll verzweifelt)

Antworten (319)
Moderator
@mare

Du hast für dein Alter und für deine Körpergröße mit einem Body-Mass-Index von 19 Idealgewicht. Besser könnte es kaum sein. Und wenn jemand sitzt bilden sich immer Speckröllchen, auch bei Vladimir Klitschko oder Heidi Klum. Das ist ganz normal, also mach dir keine Gedanken.

Bin ich zu dick

Ich möchtemal was fragen findet ihr mich zu dick ich bin 163 cm groß12 jahre weiblich und 51 kg schwer wenn ich sitzte bilden sich ca 5 speckrollen

@Dark-Dreams

Ich gebe nicht einfach auf. ich nehme eben nicht mehr zu und auch nicht ab. also hoffe ich, dass ich mein gewicht halte und deshalb auch nicht mehr magersüchtig werde.
ich weiß nicht, ich denke, es wird meinem freund egal sein, ob ich viel esse oder nicht.
letzer abschnitt: richtig !!

Das klingt ja:

Als würdest du es einfach aufgeben!

Also "laslie" wenn Dir es egal ist was für Kozequenzen passieren, weil Du wieder magersüchtig wirst, dann brauchst Du auch keine Hilfe.

Suche Dir einen Lebenspartner, der elnkt Dich ab, ginbt Halt und wird bestimmt auch jemand sein, der es gern hat, wenn Du isst.

Ist schlimm aber ich verstehe schon: Alle Leute die Dir versuchen zu helfen kotzen Dich an.
Das Hilfsprogramm alleine kotzt Dich an.
Ich schätze einfach mal Dein LEBEN kotzt Dich an.

Dark-Dreams

@tom

Ich war jetzt fast für 1 Jahr essgestört und mir reicht das jetzt. ich hab mir dieses gewicht erkämpft und kann einfach nicht mehr. es war echt verdammt hart und ich hasse das alles. ich hab keine ahnung, wieso ich in die ganze sache reingerutscht bin. wahrscheinlich, weil ich alles recht machen wollte, das ging nicht. ich bin echt verzweifelt.

Moderator
@ laslie

Nee, das kann und will ich nicht verstehen, aber leider weiß ich jetzt auch nicht mehr wie ich/wir dir hier noch helfen sollen, wenn dir alles egal ist.
Ich wünsche dir aber trotzdem ein gutes und gesundes Leben, auch wenn ich das nicht glauben kann, dass das bei dir so sein wird.

@tom

Versteh doch, mir ist das egal, ob es zu wenig ist. ich hab damit abgeschlossen, finde wieder klamotten und will den ganzen scheiß nicht mehr. weiß nicht, was der arzt dazu meint, ich hab die therapie geschmissen, mir reicht´s. ich esse jeden tag 1300-1500 kcal, mehr geht nicht und mehr will ich nicht.

Moderator
@ laslie

Ja, 42kg sind wirklich besser als 33kg, aber immer noch etwas zu wenig. Was meint dein Dok, das du nicht weiter zunehmen möchtest?
Wenn du nicht weiter zunehmen möchtes, hoffe ich, das du dann wenigstens nicht wieder abnehmen wirst.

@tom

Mir ist es aber egal. ich habe keine angst, mir geht es besser, nur wenn ich jetzt wieder zunehme und immer fetter werde, dann wird es mir nicht mehr gut gehen und aus frust werde ich wieder nicht essen und so wird das immer weitergehen. nee, ich hab echt keine lust mehr.
42 kilo sind besser als 33...

Moderator
@ laslie

Das darf dir nicht egal sein, du möchtest doch bestimmt normal und gesund leben, und nicht jeden Tag angst haben müssen, das du umkippst und vielleicht gar nicht mehr wach wirst.
Naja, es kann immer mal sein, das einem "alles ankotzt", aber es gibt auch sehr schöne Zeiten im Leben, das wird bei dir auch wieder so sein, daher bitte nimm zu. Das Leben kann so schön sein, auch wenn es dir jetzt schlecht geht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema