Viel zu dick !!!! Wie viel sollte ich abnehmen ??? Brauche dringend tipps und eure Meinungen !!!!
Hi !!! Also ich bin 12 Jahre alt, 1, 49m groß und wieg 52 kg. Übergewicht !!!Ich esse sehr viel fettige Sachen zB. Fertigpizza, Chips, NicNacs (1 packung am Tag), Schokolade.... Vor 2 monaten hatte ich noch fast untergewicht, hab dann aber 14kg zugenommen. Ich hab eigentlich relativ schlanke arme und beine !!! Nur mein bauch ist so dick. Wenn ich sitze bilden sich da 7-8 Speckrollen. Mein bauchumfang beträgt 86cm. Und dabei bin ich ja auch nicht sehr groß. Meine speckrollen schauen oft aus meinem t-shirt raus und dann kommen ziemlich blöde spruche. Nehm momentan so ca. 1kg pro woche zu. meine hosen sind mir immer viel zu lang und die die meiner größe entsprechen kriege ich erst gar nicht zu. trag momentan mindestens 3 größen größer.das ist so deprimierend. :-( sport mach ich einmal die woche und in der schule. also ca. 2h in der woche. im bus spüre ich immer weil es so wackelt wie meine speckrollen aufeinander prallen. ich denke den ganzen tag ans essen und auch wenn ich es nicht will sind dann locker eine tüte nicnacs (600kcal), eine tafel schokolade und eine packung gummibärchen weg. Könnt ihr mir sagen ob ihr mich dick oder fett findet (ganz ehrlich bidde)? Soll ich abnehmen und wie viel? Wie schaffe ich es nicht die ganze zeit ans essen denke? SCHREIBT MIR BITTE (Bin voll verzweifelt)