Nancy-Colette

Vielleicht ist es für sie nur ein Spiel ???

Ich habe deinen Beitrag gelesen und mir ist aufgefallen das du ihr wenn sie wegläuft danach von dir geschimpft wird und damit deine Aufmerksamkeit bekommt ... Ich habe 3 Kinder und sowas kenne ich nur von einer Freundin ... Wir sind damals mit den Kindern spazieren gegangen auf einem Wanderweg (wo eben nichts passieren kann) und sind dann losmarschiert ... die kleine machte sich gleich auf die Socken und lief los ... Dieses mal sagte die Mama nichts und lief auch nicht hinterher, wir schauten zwar wo sie ist, aber schimpften nicht ...wenn sie weiter weg war liefen wir langsamer damit sie uns nicht verliert ...
Jedenfalls war es so das es ihr bald zu dumm war und sie kam dann zurück und blieb dann auch bei uns ...
Wir waren voll überrascht, es hat geklappt !!!
Vielleicht hilft es bei dir auch ...kann sein das es nicht beim ersten mal klappt ...
Viel Glück !!!
lg Nancy

Antworten (1)
Nancy-Colette
Ist zum Beitrag zu Jessikasmam !!!

Sorry !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema