Alle haben die gleichen Namen

Ich will jetzt hier keine namen posten um Niemanden zu beleidigen. Aber ich hab mal gemerkt das viele problematische Kinder die gleichen Namen tragen. Woran kann das liegen?

Antworten (2)
Nein

Ich denke es hängt im großen und ganzen mit den eltern und der erziehung zusammen wie sich die kinder entwickeln und ich denke wenn die eltern schon ein wenig assozial sind denke ich finden sie eben namen schöner die von anderen ich sag mal " normalen" menschen nicht für ihr kind gewählt werden würden und so kommt es dann denke ich vor das diese kinder die problematishc sind meist die gleichen namen haben......

...

Es gibt sogar eine Studie, die angeblich besagt, dass die Namen Grund dafür sind, dass manche Kinder mit Vorurteilen behaftet sind.

Beispielsweise werden Kevins in der Schule schlechter benotet.

Denke, dass das unter Umständen zusammen hängt (Vorurteile, die die Kinder dann bestätigen, weil wird ja praktisch schon von denen so erwartet).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren