Ich finde eine volle blase genauso erregend wie du. Wie machst du das denn, wenn du so dringend pinkeln musst dass du es nicht mehr aushälst? Ich kann mit einer Errektion ganz gut pinkeln allerdings nur geradeaus nach vorne oder nach oben, also in ein Klo zielen kann ich nicht. Ich pinkel deswegen wenn ich eine Errektion hab einfach in die Dusche.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgröße 13 Jahre
Hey! Mein Penis ist steif ca 12-12, 5 cm groß, wenn er schlaff ist so 5-6 cm. Umfang ist steif 11 cm! Ist das klein, normal oder ...
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
- Meiner ist zu klein oder?????
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif ...
- Bekomme super oft eine Erektion
Hallo. Ich bekommen total oft einen steifen. Und meine fragt ist, Bekommen auch Männer einen Steifen, wenn die in der Sauna sind, beim ...
- Banale Frage: Orgasmus ohne Erektion möglich?
Mich mal Folgendes interessireren. Gibt es eine Möglichkeit zu kommen, ohne dabei eine Erektion zu bekommen? Und wenn ja ...
- Erektion in Badehose / beim Duschen
Hey, Ich habe folgendes "Problem". Früher habe ich mich nie getraut mich nach dem Sport nackt zu duschen oder mich auch ...
- Hilfe! ICh bekomme oft und überall einen Steifen...
Hallo, ich habe ein Problem, sobald ich ängeren Kontakt mit Mädchen habe bekomme ich einen Steifen (auch wenn sie dass nicht bemerken finde ...
- Häufigkeit gebogener Penis?
1. Ist euer Penis steif gebogen oder gerade? gerade 2. Wie lang ist er dann? 16 cm 3. Was findet ihr besser, gebogen oder gerade? ...
- Ist es normal das man öfters einen steifen penis bekomt
Hallo Ihr da drausen, ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen ...
- Penis Größer bekommen
Hallo liebe comunity ! ich frage mich schon die ganze zeit wie man den penis mit !einfachsten! mitteln ohne große op oder irgenwelchen ...