Die einzige ausführliche OP Beschreibung mit OP Bildern bei Frau zu Mann, Penoidkonstruktion und Mastekomie, die mir bekannt ist, ist zu finden in dem Buch "Therapieleitfaden Transsexualität" von Prof.Dr.Günter K Stella erschienen im UNI-Med Verlag ISBN 3-89599-888-5 .Das Buch ist sehr lesenswert und behandelt alle mit Transsexualität im Zusammenhang stehenden Probleme.Es ist leider wie alle wissenschaftlichen Werke recht teuer.
Mit freundlichem Gruß ERIKA-PE
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sich nicht umoperieren lassen wegen Rechthaberin?
Ich bin zwar biol. w aber möchte eigentlich m sein, nur eine Klassenkameradin lebt noch in der Nähe und stichelte mich schon damals mit "wirst ...
- Weiblich wirken
Hi, ich bin wohl ein eher androgyner Typ. Die Leute tuscheln hinter meinem Rücken, ob ich Mann oder Frau bin. Das ...
- Hormone in der start phase fzm.
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten! ich bin 25 und ...
- 21 Jahre, Transsexuell (Mann zu Frau) und trotzdem fühle ich mir zu Frauen hingezogen ???
Hallo zusammen !! Ich bin transsexuell und gerade am anfang meiner Therapiesitzungen. ich weis seit meiner frühesten kindheit das ich eine Frau ...
- Bin ich wirklich ein Mann?
Guten Tag, Ich bin 21 Jahre und ein Mann, zumindest sieht es so aus. Seid ich 11 bin hab ich das Gefühl das etwas mit mir nicht ...
- Ich bin unentschlossen
Hallo liebe leute, Es ist sehr schwer für mich über das thema zu reden, aber ich brauche umbedingt antworten :(. Am besten fange ich ...
- Ich muss einen BH tragen(Bin aber ein Junge)
Ich mus seit dem 10Lebensjahr einen Bh tragen, weil seitdem meine Brust wächst, und der arzt sagt ich werde zu einen Mädchen, weil mein Penis ...
- Muttermilch einer Transsexuellen
Hatte aus Neugier ein sexuelles Erlebniss mit einer Transsexuellen, also Mann zu Frau. Beim berühren Ihrer Brüste ist Muttermilch ausgetreten ...
- Kurze Vorstellung
Hallo, mein Name ist Flo und ich bin biologisch männlich. Zur Zeit 22 Jahre und arbeitslos in Dortmund lebend. Ich bin in meinen ...
- Sexuelle Phantasien Anzeichen von Transsexualität?
Hallo zusammen Ich bin 21, männlich und Student. Seit meiner Pubertären Phase beinhalten fast alle meine erotischen Phantasien, dass ich ...