Die Haut unter den Augen ist extrem dünn und da sollte man eigentlich auch keinen Pickel ausdrücken. Das trocknet an der Stelle meistens von alleine wieder aus. Aber wenn an nun mal an der Stelle unter dem Auge gedrück hat, hat sich das Gewebe sicher leicht verändert und es ist wahrscheinlich ein kleiner Bluterguss zurückgeblieben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zahnpasta gegen Pickel
Hallo zusammen! Ich habe schon häufiger mal gehört und auch gelesen, dass Zahnpasta angeblich ein wahres Wundermittel gegen ...
- Habe ständig eine pickelige Stirn, woran liegt das?
Hallo! Ich wende mich an euch, weil ich drindend einen Rat brauche. Und zwar geht es um meine Stirn. Sie ist immer rot und voller Pickel, obwohl ...
- Wird durch Einnahme der Pille die Pickelbildung gemindert?
Ich habe seit letztem Monat die Pille abgesetzt und stelle vermehrte Pickelbildung fest. Damit hatte ich jahrelang nichts zu tun. Wegen des ...
- Was ist die Ursache von tief liegenden Pickeln?
Warum entstehen Pickel, die unter der Haut liegen? Man kann dann nur eine kleine Erhebung ertasten, aber ausquetschen kann man diese ...
- Wie kann man altersbedingte weiße Pickelbildung im Gesicht vermeiden?
Mein Oma war früher eine sehr schöne Frau und auch mit 60 sah sie noch sehr attraktiv aus. Nun ist sie fast siebzig Jahre und leider bilden ...
- Fördern einige Nahrungsmittel die Entstehung vieler Pickel?
Hallo! Ich kämpfe mit verschiedenen Mitteln gegen meine Pickel an, aber sie schlagen einfach nicht an. Meine Freundin meint, das läge an ...
- Pickel haben rote Stellen hinterlassen - was kann man dagegen tun?
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und hatte in der Pubertät viele Pickel. Zum Teil sind sie von selbst weggegangen, aber einige habe ich auch ...
- Behandlung von entzündeten Pickeln
Wie kann ich entzündete Pickel am Besten behandeln? Ausdrücken ist ja nicht die beste und überall mögliche Lösung. Gibt es Cremes die ...
- Was hilft gegen pickelartigen rosa Fleck mitten auf der Nase?
Seit einigen Wochen habe ich einen pickelartigen rosa Fleck, der aber ganz flach ist. Was kann die Ursache dafür sein und was hilft dagegen? ...
- Gibt es Lebensmittel,die Pickel verursachen?
Im Moment sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.Mein Gesicht ist übersäht mit Pickeln.Ich habe in letzter Zeit viel Schokolade und Obst ...