Ich m14 und mein dad gehen regelmäßig in die Sauna. In einer Sauna kennen wir uns alle schon weil wir immer mit den anderen zur gleichen Zeit gehen. Die wissen das ich 14 bin und leicht Nr Latte bekomme. Sie meinten, dass ich mir wenn ich nen steifen bekomme, nicht das Handtuch drübermachen muss, weil sie mich kennen und die das nicht stört. Ich saß letztens mit ner vollen Latte da.
An deiner Stelle würde ich einfach in die Sauna gehen und sollte es wirklich unangenehm für dich persönlich sein dann leg einfach ein Handtuch drüber. Falls dir das zu unsicher ist dann würd ich einfach ne ganz kurze badehose anlassen zb. einen Slip hab ich ich gmacht als ich das erste mal in der Sauna war. Jedoch mittlerweil gehe ich immer nackt weils einfach ein noch angenehmeres gefühl ist
Auch wenn deine frage schon sehr lange her ist und dein saunabesuch vorbei ist, schreibe ich trotzdem mal was dazu.
war schon öfters in der sauna und es kann ab und zu vorkommen, daß der ein oder andere mal einen steifen oder halbsteifen bekommt. die reaktionen der anderen war ganz einfach - keiner hat sich aufgeregt und keiner hat gelacht.
Wie willst du es anstellen beim fragen? was machst du wenn jemand ja und der oder die andere nein sagst.
nimm ein badetuch mit und falls du einen steifen bekommst kannst dich damit abdecken und verhaelst dich einfach normal, andere leute gehen ja nicht in die sauna zum nachschauen wer was unten hat .
Du bist 15 und willst die Leute in der Sauna echt fagen "Sorry Leute, aber ich bekomme grad nen Ständer, machts euch was aus?", hmmmmmm .... geht's noch? Keine Ahnung welche Vorstellung du von ner Sauna hast, aber nur mal so als Info das hat nix mit Sexclub zu tun!
Mit 15 müsstest aber auch schon etwas nachdenken können!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an die Mädels wegen Erektion im Pool
Ich habe zuhause nen eigenen pool und habe mal meine Freundin eingeladen es war noch alles normal bis ich plötzlich einen Steifen bekamm sie ...
- Vorhautbändchen ???
Hey, ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz.... meine ...
- Penis spielt "verrückt" bitte Hilfe!
Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Normal goßen Penis. Im errigiertem Zustand 18cm. Doch irgendwie kommt es vor ...
- Problem mit Morgenlatte beim Urinieren
Hallo zusammen, ich hab morgens immer eine Morgenlatte. Wenn ich dann ins Bad gegangen bin gehe ich normalerweise auf toilette. DAs ...
- Erektionsschmerzen
Guten Tag, ich habe heute doch gemerkt, dass bei der Erektion mein Penis etwas schmerzt, schmerzen ist übertrieben doch es drückt was, ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- Chippendales...
Haben die chippendales Erektionen auf der ...
- Banale Frage: Orgasmus ohne Erektion möglich?
Mich mal Folgendes interessireren. Gibt es eine Möglichkeit zu kommen, ohne dabei eine Erektion zu bekommen? Und wenn ja ...
- Erektion wegen Amputation?
Hi, einem Studienkollegen von mir musste als Folge eines Motorradunfalls im Herbst letzten Jahres das linke Bein am Oberschenkel ...
- Querschnittslähmung und Erektion
Bin Querschnittsgelähmt, m., bei mir geht nur was ab, wenn ich mit Luftballons hantiere. Habe keine Partnerin, der ich dies anvertraue. Weiß ...