Vorhaut auf Dauer zurücktragen - wer weiss wie es geht?

Moin, kann man die Vorhaut auf Dauer zurücktragen, wenn man sie nur zurückrollt. Ich probiere es seit gestern. Sie bleibt zwar fast immer hinten, aber hat man auf Dauer dann ein positives Ergebnis? Danke im Vorraus

Antworten (5)

Übrigens noch ein Nachtrag: Die ersten 14 Tage, als ich die Vorhaut zurückgezogen hatte, waren die Hölle. Die Eichel war so sensibel und ich hatte nur Gedanken an Sex. Da muss man es dann erstmal schaffen, sich auf anderen Dinge zu konzentrieren. Nur so als Nachtrag. Nach den 14 Tagen klang es dann bei mir ab und heute ist es nur noch ein angenehmes Gefühl, mit einer nackten Eichel unterwegs zu sein.

Hallo,
ich habe das auch so gemacht. Wenn du die Vorhaut lange genug zurückgezogen trägst, dann bleibt sie auch hinten. Hilfreich sind auch eng sitzende Slips, dann kann die Vorhaut nicht weg. Bei mir klappt es inzwischen gut. Bei der urologischen Vorsorgeuntersuchung schiebe ich die Vorhaut immer vorher über die Eichel. Bei der Untersuchung wird sie dann ja zurückgezogen und dann wieder über die Eichel geschoben. Bei der nachfolgenden Hodenabtastung zog sich die Vorhaut dann wieder hinter die Eichel. Die Vorhaut "gewöhnt" sich also daran, hinter der Eichel zu liegen. Zumindest bei mir.

Um die Vorhaut dauerhaft hinten zu tragen, muss das Frenulum lang genug sein.
Ausserdem sollte die Eichel einen gewissen Durchmesser habe, um sie daran zu hintern, von selbst wieder nach vorne zu rollen.
Ein Rat von mir, besorgt euch Eichelringe aus Silkon, im spez Fachhandel.
Diese können bei entsprechendem Durchmesser,
so dass z.B. Pinkeln problemlos möglich ist, über lange Zeit getragen werden.
Aber bitte selbst testen, dass es nicht zu eng ist und zu Schäden führen kann.
Wenn das passt, kann man den Eichelring fast dauerhaft tragen.
So wie ich es auch mache.

Ich bin teilbeschnitten und wurde von meiner Mutter dazu angehalten meine Vorhaut zurück gezogen zu lassen. Natürlich gelingt das nicht auf Anhieb aber Beharrlichkeit ist zielführend. Bei mir wurde immer wieder zurück gezogen bis sich ein Erfolg einstellte.

Vorhautfreiheit simulieren

Die Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel zu halten, funktioniert gut mit dem Löffeltrick. Der geht so:

Die Vorhaut komplett zurückrollen, den (ggf leicht mit Creme versehenen) Stiel am Ende der roten Haut anlegen und die Vorhaut über den Löffelstiel nach vorne gleiten lassen. Den »Sitz« der Vorhaut ggf. noch mit dem Löffelstiel nachbessern. Dann den Löffel langsam abziehen. Die Vorhaut bleibt jetzt so lange wie gewünscht hinter der Eichel. Dies ist auch eine gute Simulation des Zustandes des Beschnittenseins, und wer vorhat, sich beschneiden zu lassen, sollte sich mit dem Gefühl der vorhautfreien Eichel schon vorweg bekannt machen. Es macht übrigens Spaß, die Eichel auf die beschriebene Weise »vorhautfrei« zu tragen.

Unter der Dusche funktioniert der Löffeltrick auch ganz ohne Creme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema