Vorhaut zu kurz

Hey ich hab mal ne frage.....meine vorhaut is recht kurz dh die eichel schaut immer raus....habt ihr das auch? wie sieht die vorhaut bei euch aus? will jemand über sowas mit mir schreiben

Antworten (48)

Also bei mir war die Eichel in der Kindheit immer ganz bedeckt. Mit 14 ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass im schlaffen Zustand immer ein bisschen rosa vorne rausschaut xD Irgendwann war dann nur noch die Hälfte meiner Eichel bedeckt, was mich aber herzlich wenig gestört hat, weil ich in der Pubertät meine Vorhaut ohnehin lieber zurückgezogen trug. Deswegen ist es mir auch gar nicht direkt aufgefallen, dass sich meine Vorhaut anscheinend immer weiter zurückgebildet hat. Mittlerweile bin ich 18 und habe eigentlich keine Vorhaut mehr, sodass meine Eichel permanent frei liegt. Bei meinem kleinen Bruder war es genauso und wir sind beide mit dieser Entwicklung mehr als zufrieden und fühlen uns super wohl :)

Zu kurz gibt es sicher nicht.
Nur straff beschnitten, so dass bei Erektion eine starke Spannung entsteht

@Larissa
Das ist die Sicht einer erwachsenen Frau. Für einen Jungen in der Pubertät ist es schon eine Veränderung, wenn die Eichel immer mehr und mehr aus der Vorhaut herausschaut. Es ist auch erst mal unangenehm, wenn die zuvor geschützte Haut der Eichel plötzlich frei liegt. Und man ist in Deutschland mit sichtbarer Eichel in der Regel in der Minderheit. Da kommt man sich in der Pubertät schon mal komisch vor, wenn plötzlich die Eichel heraus schaut und man die Unterwäsche deutlich spürt.

Immer zurück gezogen ist nur ein Kompromiss. Hab ich auch mal gemacht, aber beschnitten zu sein, ist jetzt deutlich besser. Man gewöhnt sich schnell an die komplett freie Eichel, es ist sauberer und sieht super aus.

Für mich als Frau gibt es eigentlich keine zu kurze Vorhaut, es sieht doch mega aus, wenn die Eichel zu sehen ist, am besten ganz!
Es gibt ja einige die obwohl sie nicht beschnitten sind, ihre Vorhaut immer zurückgezogen haben.

Als Kind bis etwa 13 war die Vorhaut sehr lang, und mit 16 war die plötzlich zu kurz das die Eichel halb raus schaute was halt immer noch so ist und mich nicht weiter stört

Hab 2 Söhne 9 / 11

1 der 9 Jährige hat sei der Geburt eine kurze vorhaut
Sie rutschte als baby schon mal ganz zurück
Seine eichel war als baby schon Stück zu sehn jetzt liegt seine eichel halb frei
Er lest sie in der der Hose halb frei beim fkk mach er sie ganz zurück

Der 11 Jährige lest sie seit er 4 war ganz zurück

Ich selber habe eine kurze vorhaut las sie meist ganz zurück

Mal ehrlich, Eifelwolfy, hast Du keine größeren Probleme, als alte alten Ththreads zum Thema Vorhaut in schulmeisterhafter Art zu beantworten? Das Thhema scheint Dich derzeit mehr zu bewegen, als irgendjemand anders in diesem Forum.

Mal ehrlich Jungs, habt ihr keine größeren Probleme als die Vorhautlänge? Ist ja ehrlich interessant zu wissen, wie es bei euch so aussieht.
Bei manchen Boys wächst die Vorhaut in der Pubertät langsamer als der Penis und darum ist sie relativ kürzer . Passiert übrigens auch bei Boys, die in der Kindheit eine Phimose hatten. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man die Vorhaut immer zurück zieht. Das ist ein genetisches " Problem".

Bei mir begann sich die Vorhaut mit 12 "zurückzubilden" und wanderte langsam aber sicher weiter zurück während mein Penis wuchs, sodass die Vh mit 13 nur noch 2/3 der Eichel bedeckte und bei Erektion auch schon mal von selbst fast ganz zurückging! Danach blieb sie auch zurück und das eigentlich für lange Zeit, was ich als angenehm empfand und das schon von klein auf. Je älter ich wurde, um so eher trug ich meine Vorhaut zurück und seit mehr als einem Jahr wieder auf Dauer ...

Bei meinem älteren Bruder war's mit 11 so weit, dass seine Vh sich langsam zurückbewegte und mit 12 nur noch die halbe Eichel bedeckte und somit bei Erektion auch von selbst zurückging. Er ließ sie auch so wie ich immer zurück und trug sie so auch sehr viel zurück, insbes. wenn er nackt war, so wie ich auch und seit er Ende 20 war trägt er sie auf Dauer zurück, wohl weil seine Frau das so gefällt.

Bei meinem Sohn, war's wie bei mir mit 11 / 12, wo seine Vorhaut sich "kürzte" und die Eichel nach und nach freigab. Mit so 13 herum bedeckte sie auch nur noch die halbe Eichel und wie bei meinem Bruder damals bei Erektion ging sie ganz zurück, blieb auch dort für lange Zeit!
Mit so 15 begann er seine Vh mehr oder weniger auf Dauer zurückzutragen und als er mit Mitte 20 dem Jüdischen Glauben übertrat, nahm an das er beschnitten war und so musste er sich nicht Beschneiden lassen, so trägt er bis Dato seine Vorhaut zurück und ich glaub die ist schon dort "verwachsen". :-)

Auch bei Freunden sah ich früher wie Heute oft, dass die Meisten seit Kindheit oder Jugendalter kürzere Vorhäute haben und so von der Eichelspitze bis hin zu 3/4 der Eichel frei liegen! Also was ganz normales!!

Bei mir war es ähnlich. Seit ich denken kann war meine Vorhaut etwas "kurz geraten". Schon in der Grundschule war meine Eichel maximal zu 3/4 bedeckt. Mit 11 war meine Vorhaut dann so kurz dass optisch kein Unterschied mehr zu meinem besten Freund zu sehen war, der als Baby beschnitten wurde. Mit 13, kurz nach Einsetzen der Pubertät, lag die Vorhaut glatt am Schaft an und auch das Frenulum hatte sich stark zurückgebildet. Bei meinem jüngeren Cousin, mit dem ich als Kind oft gebadet habe, war es noch krasser zu sehen, er hatte soweit ich zurückdenken kann immer eine freiliegende Eichel gehabt, obwohl er nicht beschnitten ist. Er sah wirklich aus, als wäre er radikal beschnitten!

Mehrere Kollegen vom Sport haben mich schon auf meinen beschnittenen Penis angesprochen, was ich jedes mal verneinte. Insgesamt hat es nur Vorteile, für mich ist es ein Geschenk der Natur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema