Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Vorhaut nicht nach hinten ziehen
Ich habe ein problem und zwar kann ich meine vorhaut weder im erregten noch im schlafen zustand nach hinten ziehen aber nach dem sex mit meiner ...
- Vorhaut zu kurz
Hey ich hab mal ne frage.....meine vorhaut is recht kurz dh die eichel schaut immer raus....habt ihr das auch? wie sieht die vorhaut bei euch ...
- Welche Dehnübungen??
Welche Dehnübungen kann ich machen damit ich nicht beschnitten werden ...
- Ist meine Vorhaut beschnitten, wenn mein Frenulum entfernt wurde?
Diagnose Frenulumbreve, daraufhin wurde mein Frenulum beschnitten, d.h. mein Vorhautbändchen wurde ganz entfernt und meine Vorhaut jedoch blieb ...
- Verhältnismäßig große Eichel, Vorhautwulst, erste Vermutungen wie Verengung etc. nicht bestätigt
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Penis bzw. Vorhaut – oder habe es zu einem Problem werden lassen. Im ...
- Vorhaut am Penis oder beschnitten - was ist schöner?
Ich hätte mal eine Frage: Was ist schöner, ein Penis mit oder ohne Vorhaut? (bitte auch von weiblichen Mitglieder) schon im vorraus ...
- Sehr kurze Vorhaut
Hi ich bin 12 mein penis ist steif 10 cm lang. Jedoch bedeckt meine nicht meine eichel weder steif noch schlaf. wächst sie noch? Ist das ...
- Erfahrung mit Tattoo unter der Vorhaut?
Eine Frage die mich schon länger reizt: Hat einer von euch Erfahrungen mit Tattoos auf der Vorhaut beziehungsweise darunter - sprich auf ...
- Kleines problem
Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ...
- Vorhaut bedeckt Eichel nicht ganz
Hallo erstmal mich stört seit kurzem etwas.. und zwar bedeckt meine vorhaut meine eichel nicht komplett (wenn der penis schlapp ist) .. ...