Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu groß?
Hallo! Ich hab ein Riesenproblem! Wir sind umgezogen und ich gehe seit kurzem auf eine andere Schule. Beim duschen nach dem ...
- Penis krumm bei 12j
Hallo also ich hab ma ne frag un zwar: gestern hab ich mich mit nem kumpel verglichen und war auch alles cool und so. aber wenn er ...
- Stimmt es, dass man die Penisgröße von seinem Vater erbt?
Mir wurde das mal gesagt aber ich war mir da nicht so sicher ob das ...
- Muss ich mich Schämen?
Moin, Ich habe einen Blutpenis und und wie Allgemein bekannt ist ein Blutpenis im normalen Zustand sehr klein und so frage ich mich ob ...
- Wieso wächst er nicht
Hallo ich bin schon 14, in 2 monaten 15. im schlaffen ist er um die 7-8 cm und im steifen 12-13cm lang. in der pubertät bin ich ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...
- Penis probleme
Hi braue hilfe ist es normal das bei der selbstbefriediegung die haut nicht hinter der eichel geht oder bin ich in der pubertät ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- Krumm!
Hi, bin 13 und meiner ist 13cm. lang. Jedoch ist er wenn er steif ist schräg. ist das ...