Vorhautverengung oder verkürztes Vorhautbändchen?

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich meine vorhait im schlaffen zustand problemlos über die eichel und noch viel weiter gezogen.
Wird aber jedoch steif bekomme ich die vorhaut nichteinmal bis zu Hälfte drüber gezogen.
Meine Frage ist es eine vorhautverengung oder ein verkürztes vorhautbändchen da wenn ich die vorhaut im schlaffen zustand runter ziehe sich meine eichel und der rest des penises nach vorne beugt

Antworten (1)

Hallo,

Also das klingt mir nach einem zu kurzen Vorhautbändchen. Das ist aber erstmal nicht schlimm solange es nicht weh tut. Wenn du bei "gewissen Aktivitäten aber Schmerzen hast oder es smdich einschränkt kannst du damit zum Arzt gehen. Der kann dir dann helfen eine Lösung zu finden. Mann kann dehnen oder das Bändchen operativ ein wenig verlängern ohne seine Funktion zu beeinträchtigen. Eines solltest du aber auf keinen Fall machen nämlich einen Beschneidung das ist in deinem Fall vollkommen unnötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema