Mehr Beiträge zum Thema
- Wachsen Wimpern nach oder nicht?
Ich habe jetzt mehrfach gehört, daß Wimpern nicht nachwachsen würden. Irgendwie kann ich das nicht glauben, weil man ja auch Wimpern ...
- Kann man durch Ausreißen von Wimpern das Nachwachsen verhindern?
Meine Augenbrauen wachsen ziemlich wirr durcheinander. Durch Schneiden bring ich die in Form. Ich würde mir einige Wimpern sehr gerne ...
- Kann die Farbe beim Wimpernfärben eine Allergie auslösen?
Hallo! Heute morgen war ich beim Friseur und habe mir die Wimpern färben lassen. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Aber heute war es anders. ...
- Wimpern fallen nur an einem Auge aus - was kann der Grund dafür sein?
In letzter zeit sind mir vermehrt Wimpern ausgefallen, aber nur am linken Auge. Also kann es nicht an der Wimperntusche oder Wimpernzange ...
- Gibt es ein Mittel wodurch die Wimpern schneller wachsen?
Eine Bekannte von mir hat mir erzählt, dass die Wimpern schneller mit irgendeinem Pflege Öl schneller wachsen; leider habe ich den Namen ...
- Die Wimpern in bunten Farben färben lassen?! Wo?
Hey Leute, ich würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren! Und zwar hätte ich gerne bunte Wimpern. Aber nicht mit Mascara angemalt, sondern ...
- Habt ihr Tipps für künstlerische Wimpern?
Hallo allerseits! Ich hätte für eine Silvesterparty gerne künstliche Wimpern, aber habe das noch nie gemacht und weiß nicht so ...
- Schadet das Färben der Wimpern den Augen?
Hallo! Ich habe sehr schönes blondes Haar, von Natur aus. Natürlich sind auch meine Wimpern blond, das gefällt mir gar nicht. Ich möchte sie ...
- Welcher Kleber eignet sich für Einzelwimpern?
Hi...ich habe mir einzelwimpern gekauft, aber vergessen mir den passenden kleber mitzunehmen. ich kann mich erinnern, dass es transparenten und ...
- Ist permanentes Wimpernfärben für die Wimpern schädlich?
Ich färbe mir alle drei Wochen meine Wimpern, weil sie ansonsten fast durchsichtig sind. Nun habe ich das Gefühl, dass sie mir beim tuschen ...