Wachsen die Haare schneller, wenn man die Spitzen schneidet?
Hi, ich habe gehört, dass die Haare schneller wachsen, wenn man die Spitzen schneiden lässt.
Ist das richtig und falls ja warum?
Danke
Hi, ich habe gehört, dass die Haare schneller wachsen, wenn man die Spitzen schneiden lässt.
Ist das richtig und falls ja warum?
Danke
In dem Zusammenhang möchte ich gleich mit noch einem Irrtum aufräumen, nämlich dem, dass die Haare dicker werden, wenn man die Spitzen abschneidet. Dem ist nämlich nicht so. Es handelt sich nur um eine optische Täuschung. Schneidet man die dünnen Spitzen ab, sieht man eben den etwas dickeren mittleren Teil der Haare. Das ist des Rätsels Lösung
Hallo! Meine Freundin möchte mit mir, wenn Vollmond ist zu einem Friseur gehen, der sich auf Vollmond-Haarschnitte spezialisiert hat. Sie ...
Ich wollte einen Bob haben habe sogar ein Foto mitgebracht, die Friseusin hat die Haare ganz kurz geschnitten zu kurz.Alles eine länge normal ...
Hallo! Ich habe ziemlich dickes Haar und kann es kaum bändigen. Da ich beim Friseur gesehen hat, wie er die Haare mit einer ...
Hallo Leute! Ich müsste ganz dringend mal wieder meine Spitzen schneiden lassen, aber komme im Moment einfach nicht dazu zum ...
Hey, ich weiß auch nicht, aber irgendwie nerven mich meine langen Haare schon seit längerer Zeit und ich möchte so gerne weg von diesem ...
Irgendwie bin ich selber Schuld, weil ist täglich meine Haare föhne, glätte und Haarspray benutze, klar trocknen sie dann aus. Eigentlich bin ...
Ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich mir einen Kurzhaarschnitt zulegen muss. Folgendes: Meine Haare sind ziemlich fein und gehen ...
Hallo Community! Ich möchte meine Haare gerne ein kleines Stück kürzer haben, aber bin mir noch nicht sicher was für ein Schnitt ...
Hi, Ich wurde gestern von meiner Freundin gefragt, ob ich ihr die Haare schneide. Und zwar von überschulterlang auf Kinnlänge. Ich habe mir ...
Ich habe sehr dickes, voluminöses Haar und kann es manchmal kaum bändigen. Gestern sagte eine Freundin, man könne sich doch die Haare beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren