Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Im Alter von 14,5 Jahren fast keine Anzeichen von Pubertät
Hey! Ich bin 14, 5 Jahre alt und wohne in Köln. Wie ihr in der Überschrift wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich das Problem, dass ...
- Zu gross?
War gerade am ziel und als sie mein prachtstück gesehen hat... ne ist mir zu gross und weg war sie ist das denn wirklich zu gross? ( 18 ...
- Jeder steht auf was anderes
Hi Alina, im grunde steht der busen einer frau bei der partnerwahl nicht so im vordergrund wie viele frauen denken. eher die ...
- Hab ich meine tage oder was?
Hi leute!!^^ ich hab seit ein paar tagen so komische braune streifen in der unterhose.....nur ich frag mich ob ich jetz meine tage habe ...
- Echte Penisgrößen
Hi. Kennt jemand die echten Penisgrößen von dem alter von 5 bis 99? Danke im ...
- Wie viel wachse ich noch ? HILFE !
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und bin gerade mal 1, 71 cm groß und das als Junge :( Mein Vater ist 1, 83 und meine Mutter 1, ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Wann kommt mein ertser samenerguss?!?
Hallo. ich bin 13 und habe seit ca. einem monat lusttropfen. das find ich zwar toll aber meine frage ist, wie lange es dauert bis ich meinen ...
- Frage nur an Jungs
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
- Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!
Hi leute. Ich hab ein großes problem. Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer ...