Wann eine Beschneidung?
Wann wird man beschnitten?
Wann wird man beschnitten?
Das beste ist wen das kind 4-8 jahre ist das ist das beste zeit alter zum beschneiden.. Es tut eigentlicht nicht weh.. Kurzer schmerz und ist weg.. Ich habe mehr angt gehabt als es weh tat, bin mit 8 Beschnitten.
Bei einer Verengung der Vorhaut oder aus religiösen Gründen. MfG Holger
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Endlich wieder Sommersonne! Ich liebe Sonne und FKK und trage meine Kuppe gerne frei. Ein Kumpel meint zwar, dort würde man keinen Sonnenbrand ...
Hallo, bin 15 Jahre alt und habe bemerkt das ich vor paar jahren als ich meine vorhaut runter ziehen wollte, irgendwas dort gerissen ...
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. ...
Hi zusammen. Da ich beschnitten bin würde es mich sehr interessieren, ob ihr schon einmal Sex mit einem Beschnittenen hattet und ob es sich ...
Wie viel Resthaut könnt ihr so noch bewegen? Bei mir selbst geht kaum was da es extrem straff ist, egal in welchem ...
Hay ! Ich bin 27 J + habe folgendes problem ! Dusche jeden morgen und gans speziel hinter meiner Vorhaut! Aber drozdem ...
Mein Problem ist: Ich möchte mich gern beschneiden lassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so geht, wie ich es mir ...
Falls ihr vorhabt euch beschneiden zuassen lasst euch aufklären! Und an alle Eltern, die vorhaben ihren Sohn beschneiden zu lassen, last euren ...
Hi, ich bin 14 und männlich und überlege ob ich mich beschneiden lassen soll. Ich weiß aus verschiedenen Quellen (die ich jetzt ...
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und wurde am 25.01.2021 beschnitten also vor 3 Wochen wegen einer vorhautverengung. Naja soweit war alles gut, ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren