Hallo ich hatte mein erstesmal glaube mit 12 1/2 ja ist ein bisschen Jung :-I. Ist durch Doktorspiele entstanden und bisher war das einzigste mal und das nicht mal richtig.
Das wichtigste ist einfach das du und dein Partner einfach entspannt seit weil mit Stress oder Angst das du nicht kommst das ist das schlimmste was du machen kannst. Einfach entspannt ein Plätzchen wählen und der Rest kommt von selbst.
Hatte mein erstes mal vor ca. 2 wochen und es war einfach nur schön ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin will jetzt Sex haben
Halloo Wann merke Ich , dass Meine Freundin Mit mir Sex will ... Wir sind beide 13 schon 8 Monate ...
- Erstes Mal so früh?
Hey, hab da mal eine Frage: Wie kommen so viele von euch zu so frühem Sex? Ich lese teilweise, dass ihr das Erste Mal mit 13 hattet, wie kam es ...
- Wieso hat er nicht rein gepasst?
Hallo. Mir ist was ganz doofes passiert.Also ich erzähl mal kurz und knapp: Ich war bei einem Kumpel und ein Freund von ihm war auch ...
- Hillfee - Ich bin gegangen weil ich nicht bereit war???!!!!!!!!
Vor ca.3 Tagen war ich bei meinem Freund und wir sind in sein zimmer gegangen, dort haben wir dann gekuschelt und uns geküsst dann auf einmal ...
- Erste Mal Petting mit nem Mädchen..
Hey. Ich bin 15 und weiblich. Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann ...
- Mein freund will mit mir schlafen!?!?
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
- Gefühl wenn der Penis das erste Mal in der Scheide ist
Hallo, ich bin 14 und ich würde gerne wissen was man als Mann und Frau fühlt wenn der Penis das erste Mal in die Scheide ...
- Ich habe Angst vor dem ersten mal :) Lol
Ich habe vorlegendes Problem ich bin fast 15 und werde bald mit meiner Freundin schlafen ich habe nur Angst das ich sie net befriedige ... Ich ...
- Noch warten?
Ich bin die Michelle. & ich bin 13 Jahre alt ich hab seid einem halben jahr einen festen freund und nun kommt das thema sex. ich ...
- Das "erste mal" rasieren oder nicht?
Also ich (m) wollte fragen ob ihr euch vor dem ersten mal rasiert habt?? Und hat eure freundinn oder partnerinn oder was auch immer ihr gehabt ...