Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...
- Wie lange sollten wir schon zusammen sein?
Mein Freund (17) und ich (15) sind jetzt etwa seit ein paar Tagen richtig zusammen, aber irgendwie auch schon seit fast 2 Monaten... (schwierig ...
- Das erste mal - bin 10 Monate mit meinem Freund zusammen
Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir bald miteinander schlafen, aber mir haben viele gesagt, dass das ...
- Definitionen zum ersten Mal bitte
Hallo, ist man auch entjungfert wenn der Penis nur wenig eingedrungen ...
- Erstes mal mit meinem Freund
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???
Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt danek fuer eure antworten ...
- Das erste mal sex gemacht
Hi bin 16 und habe vor einigen tagen mein ersten sex hinter mir wie war es bei euch und welche stellung habt ihr gemacht und was habt ihr ...
- Wie finden mädels intimfrisuren bei männern
Ich werde vllt heute abend sex haben und da wollte ich fragen wie die intimfrisuren bei männern aussehen sollen ...
- Angst vorm 1. mal
Hey leute ich bin 15 un weiß nich wie ichs mener freundin sagen . dazu bin ich au noch beschnitten un weiß nich wie se damit ...
- Wann das erste mal
Also ich hatte hezte mein erstes mal (bin 16) wann ihr so ...