Mehr Beiträge zum Thema
- Stabilisierung der Bauchdecke durch die Netz-Technik, was haltet ihr davon?
Hallo! Ich hatte schon wieder einen Leistenbruch. Den zweiten in diesem Jahr. Mein Freund sagte, daß kann immer wieder passieren, deshalb ...
- Kann sich ein Leistenbruch auch erst nach 10 Jahren bemerkbar machen?
Hallo! Ich habe starke Schmerzen in der Nähe der Hoden. Wenn ich auf die schmerzhafte Stelle drücke, bekomme ich sofort ein Ziehem im ...
- Keine Angst vor Leistenbruch-OP! Mein Erfahrungsbericht
Da ich im Vorfeld meiner beidseitigen Leistenbruch OP ebenfalls Informationen im Internet gesucht habe, dachte ich meine Erfahrungen sind ...
- Zweite Meinung wegen Leistenbruch einholen?
Hallo. Mein Name ist Steffen und ich habe einen Leistenbruch auf der rechten Seite. Es ist eine kleine weiche Beule die nicht schmerzt ...
- Probleme nach Leistenbruch-Op - Werde morgen zum Arzt gehen
Also ich werde morgen auf jeden fall zum Arzt gehen, weil ich sit dem wochenende die schmerzen wirklich kaum noch aushalte, das Problem ist bei ...
- Welche Sportart darf man nach einem Leistenbruch noch ausüben?
Hallo! Ich habe gerade einen Leistenbruch hinter mir. Eigendlich würde ich gern wieder Sport machen. Welche Sportart ist nach dieser Erkrankung ...
- Eventuell leistenbruch
Hallo, hab da mal eine frage, also hatte 1999 2 leisten op, rechts und links, jetzt stellte ich fest das die linke seite eine leichte beule hat ...
- Ist das ein Anzeichen für einen Leistenbruch?
Hallo. Ich habe seit einer Woche etwas an meiner Leiste. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es beschreiben soll, aber es ist je nachdem ein ...
- Nach 12 Leisten-Operationen immer noch kein Attest
Die letzte war jetzt im März. War lange krank geschrieben. Jetzt habe ich irgendwie die Schnauze voll. Das Netz das drin war hatte sich gelöst ...
- Wielange Arbeitsunfähig nach Leistenbruch-OP?
Hallo, Hatte am 25.10.11 eine Leistenbruch OP nach Lichtenstein, heißt offene Variante mit Netzeinlage, hab eine ca 13cm lange ...