Mehr Beiträge zum Thema
- Mit offenen Augen schlafen - geht das?
Meine Freundin hat neulich behauptet, daß ihr Mann manchmal mit offenen Augen schlafen würde. Er würde davon angeblich nichts merken und ...
- Wie kann ich meine Schlafposition beeinflußen, damit ich weniger Rückenschmerzen habe?
Hallo Leute. ich habe andauernd morgens wenn ich aufstehe starke Rückenschmerzen, weil ich den Rest der Nacht ungünstig liege. Total blöd. ...
- Der nächtliche Blick auf den Wecker
Ich werde oft nachts wach und schaue dann auch immer automatisch auf meinen Wecker um zu sehen wie lange ich noch schlafen kann. Wenn es dann ...
- Ist "Vorschlafen" vor einer langen Partynacht sinnvoll?
Am Samstagabend steht eine lange Partynacht an. Weil ich so lange Nächte nicht gewohnt bin, habe ich mir überlegt, etwas "vorzuschlafen". ...
- Ist das Schlafen in kalten Räumen ungesund?
Hallo ihr! Ich habe so eine komische Angewohnheit, wegen der es immer wieder zu Diskussionen mit meinem Freund kommt. Ich kann ...
- Muss fehlender Schlaf eigentlich nachgeholt werden?
Hallo ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich mache häufig am Wochenende mal eine ganze Nacht durch, und schlafe dann nur ...
- Ist nackt schlafen unhygienisch?
Am liebsten schlafe ich nackt, im Sommer wie im Winter.Im Sommer macht es besonders Spaß, wenn ich meine Satinbettwäsche aufziehe.Das kühlt ...
- Spielt die Position im Schlaf eine Rolle?
Hallo! Ich habe heute online einen kurzen Artikel gelesen in dem es darum ging, dass die Position die man im Schlaf annimmt ...
- Wird man dick, wenn man weniger als 7 Stunden schläft?
Ich habe von einer Studie gehört, die das Schlafverhalten der Menschen untersucht. Da wurde festgestellt, daß Kurzschläfer, also Leute die ...
- Umfrage an jungs...Wie schlaft ihr???
... Wie schlaft ihr:Nackt, ...