Wann kann man wieder normal reden nach Zungenpiercing stechen?
Wenn ich mir am freitag mein Zungenpiercing stechen lasse, kann ich dann am Montag darauf schon wieder einigermaßen normal reden?
Wenn ich mir am freitag mein Zungenpiercing stechen lasse, kann ich dann am Montag darauf schon wieder einigermaßen normal reden?
Nachdem du dein Piercing hast is die Zunge angeschwollen.. dürfte klar sein!
Und eben weil sie angeschwollen sein wird, kriegst du einen größeren Stab deshalb kann man auch nicht normal reden, nach 1-2Wochen bekommst du einen kleineren Stab rein dann geht das alles wieder.
Hast du dein Piercing schon? Ich kenne einige Leute mit einem Zungenpiercing. Der eine konnte noch am selben Abend wieder normal essen, jemand anderes konnte eine Woche nicht essen oder reden. Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Wie ist denn deine Wundheilung generell? Wunden im Mund heilen im allgemeinen recht schnell, achte nur auf eine gute Hygiene.
Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir ...
Hallo, ich bin 11 jahre und willeinen Zungenpiercing aber meine mutter hat angst das es sich entzünden könnte, aber ich will eines ... wie ...
Hallo, heute abend mache ich mir ein weiteres Piercing, diesmal ist die Zunge an der Reihe. Was ich mich seit einiger Zeit frage ist : wie ist ...
Hallo, ich habe mir vergangenen Montag ein Zungenpiercing stechen lassen und irgendwas ist da schief gegangen. Die ersten drei Tage waren ganz ...
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen! Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig. Muss ...
Ich habe mir vor 4 Tagen ein ZP stechen lassen Schmerzen hatte ich keine...Doch seit dem ist meine Zunge ziemlich geschwollen und irgendwie ein ...
Huhu als bin 15 und möchte unbedungt einen Zungenpiercin haben, doch aich habe prutale angst vor dem stechen und danach....=( könnt ihr mr ...
Welche Nachteile, wie Krankheiten oder ähnliches kann ein Zungenpiercing mit sich bringen? Kann man sich die Zähne damit total kaputt ...
Hi! Mal ne Frage... wie weit muss ich die Zunge rausstecken können um die Zunge piercen zu lassen?? Denn bei mir ist die sehr kurz und ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren