Wann verbrennen Muskeln Fett?
Ich habe mal gehört, das wenn man mehr Muskeln hat, dann hat man einen höheren Kalorienumsatz. Bedeutet das, dass Muskeln auch im Schlaf Fett verbrennen und das man mit mehr Muskeln mehr essen kann?
Emo
Ich habe mal gehört, das wenn man mehr Muskeln hat, dann hat man einen höheren Kalorienumsatz. Bedeutet das, dass Muskeln auch im Schlaf Fett verbrennen und das man mit mehr Muskeln mehr essen kann?
Emo
Ich möchte gerne Abnehmen und gezielt meinen Körperfettanteil reduzieren. Muss ich dafür einfach meine Kalorienzahl reduzieren oder sollte ...
Seit kurzem bin ich regelmäßig im Fitnessclub. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen. Gestern bekam ich den Tipp, ...
Ich habe zwar eine normale Figur, möchte aber noch ein paar Pfündchen abnehmen und suche dafür eine Sportart, bei der ich keine Muskeln ...
Meine Freundin behauptete neulich, dass man auch beim schlafen Kalorien verbrennen würde. Das kann ich mir irgendwie nicht ...
Hi, ich mache Sport um ein paar Kilo abzunehmen. Ich bin aber ziemlich ungeduldig und suche nach einer Möglichkeit die Fettverbrennung zu ...
Nun jogge ich schon seit einem halben Jahr zweimal wöchentlich jeweils dreißig Minuten. Allerdings habe ich meiner Meinung nach noch kein ...
Ich jogge seit einigen Wochen und habe mir jetzt eine Sportuhr zugelegt, bei der auch die verbrannten Kalorien angezeigt werden. Kann man damit ...
Mit meinem Körper bin ich mittelerweil ganz zufrieden, allerdings ist meine Brustmuskulatur noch nicht so wie gewünscht. Der Fettanteil ...
Ich bin echt viel zu fett und muss jetzt mal was dagegen tun. Ich fang mit Sport an und will so die Pfunde verlieren. Ich weiss, dass am Anfang ...
Ich werde einfach meinen "Babyspeck" nicht los und habe dadurch sicherlich zehn Kilo zuviel auf den Rippen. Das will ich jetzt so schnell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren