War das zu gemein von uns? aber wir hassen sie....

Also...ich war in meiner klasse schon gleich mit allen befreundet und verstand mich mit jedem super.ich und meine "gang" sind in der klasse total beliebt.

doch eine aus der klasse war eher eine aussenseiterin...also...sie konnte nirgends mitreden, hatte keine freunde und war immer allein.

dann hat sie angefangen mich und meine gang zu kopieren und immer bei uns abzuhängen.sie hat den style von meiner BF kopiert und sich so benommen wie wir.sie ist auch immer zu uns gekommen und hat so getan als ob sie zu uns gehören würde, weil sie aufmerksamkeit wollte und beliebt sein wollte.

dann sind wir sie aber losgeworden und war wieder alleine.dann hat sie angefangen rumzujammern dass sie zuhause probleme hat und von nem unbekannten bedroht wird und schon waren alle bei ihr und hatten mitleid.dann haben wir herausgefunden dass sie lügt und sie drauf angesprochen und sie hat zugegeben das sie was dazuerfunden hat und übertrieben hat um aufmerksamkeit zu bekommen.

sie hat es uns erklärt und dabei fast geheult weil es ihr leid tut.sie sagte es tut ihr leid und sie hört bald auf sowas zu erzählen.aber wir wollten ihr trotzdem eins reinwürgen und haben das ganze dem lehrer gesagt.wir haben so getan als wüssten wir nicht dass sie lügt.dann hat sie der lehrer vor der klasse darauf angesprochen und sie musste ja dann gestehen dass sie gelogen hat.sie hat dann vor der klasse geheult und gesagt es tut ihr leid, aber wir haben sie dann eine lügnerin genannt.

dann hat sie in der pause immernoch geheult und wir haben sie noch beleidigt.jetzt ist sie wieder voll die aussenseiterin und wird noch dazu gemobbt und ständig beleidigt.

wir ignorieren sie jetzt immer und in ihrer nähe tun wir dann so als ob wir viel cooler und besser sind als sie und viele freunde haben und sie wird dann immer voll eifersüchtig und heult manchmal.

aber es ist doch ihre schuld!! sie hat doch rumgelogen und dass sie jetzt gemobbt wird hat sie ja verdient.aber..war das zu gemein von uns? was solen wir tun? ich weiß iwie nicht mehr weiter...

sorry dass ich jetzt soviel geschrieben habe!

lg

Themen
Antworten (1)
Supergemein

Ihr habt euch total gemein verhalten. Sie hat nur versucht eure Freundin zu sein und ihr habt sie ausgegrenzt und gemobbt. Sie hat zwar einen Fehler gemacht als sie behauptet, dass sie verfolgt wird. Aber danach habt ihr sie gemobbt. Eure Gang gegen eine. Warum habt ihr nicht mit geredet und gesagt, dass ihr über ihr Verhalten enttäuscht seid.
Seid fair und gebt ihr noch eine Chance.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema