War mein Verhalten beim Vorstellungsgespräch richtig?

Hallo,

gestern Nachmittag hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Die Chefin und eine Mitarbeiterin waren anwesend. Leider musste ich während des Gesprächs sehr dringend die Toilette und war entsprechend unruhig. Ein paar mal musste ich dann auch verkneifen mit der Hand im Schritt. Ich weiß nicht, ob die Chefin das mitbekommen hat, aber die Mitarbeiterin zwei Mal schon, wobei sie beim ersten Mal noch keine Brille an hatte. Beide haben aber nur gelächelt und nichts gesagt. Habe ich mich da richtig verhalten? Besteht noch eine Chance auf die Ausbildung?

LG :)

Antworten (2)

Bislang habe ich leider keine Rückmeldung erhalten - sollte ich vielleicht anrufen und mein Verhalten erklären? Die haben ja nur gesehen, dass ich verkneifen musste und kennen nicht den Hintergrund.

du kannst nur abwarten. das du aufs klo musst ist ja menschlich. mach dir keine sorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema