Warm und kalt duschen gut gegen Cellulite?
Wenn man abwechselnd kalt und heiß duscht, fördert das die Durchblutung, schützt das aber auch vor Cellulite oder stimmt das nicht?
Wenn man abwechselnd kalt und heiß duscht, fördert das die Durchblutung, schützt das aber auch vor Cellulite oder stimmt das nicht?
Mit 18 Jahren hatte ich schon die ersten kleinen Dellen an den Oberschenkeln und jetzt sind die Dellen deutlich zu sehen und die Oberschenkel ...
Hallo ihr lieben, na kassandra das ist doch schon mal was schönes zu hören ich hoffe nur das die auch anschlägt dann bin ich die ...
Meine Freundin meinte zu mir das man durch viel sonnen im Solarium auch Cellulite bekommen kann. Ich gehe fast jede Woche 2 Mal sonnen und mach ...
Hi, ich heisse Mandy und bin grade 16 geworden. Ich leider sehr unter meiner ganz starken Cellulitis an den Oberschenkeln und am ...
Also bei mir hilft es wenn ich po übungen mache..zb du legst dich auf dein bauch arme unterm kopf und dann das bein grade nach oben strecken ...
Leider habe ich, wie viele andere Mädchen auch, das Problem, dass ich Cellulite am Po habe :(. Es ist sichtbar, zum Glück noch nicht extrem, ...
Hallo! Ich habe an den Oberschenkeln eine sehr strke Cellulitis und habe gehört, daß die reduziert wird, wenn man joggt. Das mache ich jetzt ...
Stimmt es, dass man durch zu viel Kaffeegenuss Cellulite bekommen ...
Hallihallo! Ich weiß, dass ich viel zu wenig trinke, aber jetzt habe ich auch noch gelesen, dass durch Wassermangel Cellulite ...
Hi Leute! Ich bin noch sehr jung, aber habe trotzdem schon erste Spuren von Cellulite bei mir entdeckt. Ich will auf jeden Fall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren