Warte auf Lohn
Hatte am 30.1.13 meinen ersten Arbeitstag und warte immer noch auf meinen Lohn. Werde immer abgewimmelt, nun werde ich rechtliche schritte einleiten. Habe die Schnauze voll
Hatte am 30.1.13 meinen ersten Arbeitstag und warte immer noch auf meinen Lohn. Werde immer abgewimmelt, nun werde ich rechtliche schritte einleiten. Habe die Schnauze voll
Geh sofort zum Arbeitsgericht und klage den ein. Das bringt dir 5% Verzugszinsen! Sollten die nicht zahlen, dann Pfänden lassen. Das geht alles problemlos und ist auch nicht mit Kosten für dich verbunden, muss alles der Verleiher zahlen.
Das ist gut so, mit einer Zeitarbeitsfirma ist nicht zuspaßen die rücken deinen Lohn nie freiwillig raus
Hallo Liebe Community, ich bin neu und bin durch google auf eure Seite gestoßen und hoffe hier geholfen zu werden mit 1-2 ...
Hallo, ich habe mehrer Anliegen. Zuerstmal beschreibe ich meine Situation. Ich bin seit Juli 2008 bei einer Zeitarbeitsfirma ...
Findet ihr es gut sich als Lehrer an Zeitarbeitsfirmen zu wenden? Hat man da Chancen irgendwie unterrichten zu ...
Hallo. Ich bitte um euren Rat: ich bin arbeitslos, ich habe eine Vermittlungsvorschlag vom Arbeitsamt bekommen. Ich sollte Kontakt mit der ...
Ich finde unser Steuersystem ist viel zu kompliziert. Dieses Steuersystem hilft nur den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Wenn unsere ...
Hallo, zusammen! Ich bin nun schon seit geraumer Zeit als Zeitarbeiter in einem größeren deutschen Industrieunternehmen eingesetzt. ...
Ch möchte Heute mal wieder die Zeitarbeit in ein tolles Licht rücken, wo doch alle so einen Haß auf diesen Firmen haben. Wusten Sie, das ...
Brauche einen Rat bezüglich des Mindestlohns in der Zeitarbeit. Um das ganze besser zu veranschaulichen, nehme ich ein ...
Hallo, ich habe ein Angebot als Leiharbeiter zu arbeiten. Das Angebot hört sich sehr gut an. Kennt jemand vieleicht die Firma ...
Hallo, hab eine wichtige Frage zum Thema Zeitarbeit. Ich wurde zum 25.10. bei meiner Zeitarbeitsfirma entlassen. Jetzt habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren