Warum brennen die Augen?
Ich hab das manchmal aber nicht regelmäßig. Woran kann das liegen? Ich sitz auch nicht den ganzen Tag am Computer aber sie brennen trotzdem.
Ich hab das manchmal aber nicht regelmäßig. Woran kann das liegen? Ich sitz auch nicht den ganzen Tag am Computer aber sie brennen trotzdem.
Sowas wie du, gehört eigentlich hier ausgeschlossen. ein wenig mehr respekt vor einem anderen menschen, der probleme hat, sollte schon sein. du bist ein ekel.
Ich habe das auch öfters, silke, aber bei mir liegt es am unregelmässigen schlaf. da ich aber davon ausgehe das du eine hausfrau u. zum scheissen zu blöd bist, könnte es an deiner schönheitscreme, von bild der frau empfohlen, liegen. oder nach einem blowjob geht bei dir zu viel in die augen. nichts zu danken, gruss paul
Ich bin eben mit dem Wagen gefahren und ich bemerkte, daß jede Augenbewegung schmerzte. Seit heute morgen habe ich eine leichte, fiebrige ...
Seit einigen Tagen werden meine Augen immer trockener. Augentropfen habe ich nicht und möchte ich auch möglichst nicht vewenden. Was könnte ...
Ich habe das Problem, dass meine Augäpfel manchmal schmerzen, wenn ich nach recht und links schaue. Das ist ganz merkwürdig und hält dann ...
Mit meinen 25 Jahren habe ich noch nie Probleme mit meinen Augen gehabt. Aber gestern wurden die Augen irgendwie immer trockener und abends ...
Seit gestern habe ich leichte Schmerzen direkt am Augapfel. Bei Druck wird das immer heftiger. Jetzt schmerzt es schon bei jedem Augenaufschlag ...
Seit einigen Tagen habe ich merkwürdige Schmerzen am rechten Auge bis zur Stirn hin. Das passiert, wenn ich die Treppe hinunterhüpfe, ...
Vor fünf Monaten hatte ich eine "Grauer Star"-OP. Alles verlief gut, nur seitdem habe ich recht trockene Augen. Ist das nach so einer OP normal ...
Hallo, entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Meine linke Auge hat schon seit vier Wochen ...
Guten Tag allerseits, mein kleiner Bruder hat am linken Auge ab und zu starke schmerzen. Er weint und muss von den schmerzen so müde sein das ...
Hallo, wer von Euch hat Erfahrung mit dieser Erkrankung oder ist selbst betroffen? Würde mich über Antworten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren