Warum immer ich?
Hallo.
Ich hatte ne Freundin mit der ich mich wirklich gut verstand. Sie wusste daß ich lesbisch bin, sie selbst hat sich immer als bi bezeichnet (lass ich normalerweise die Pfoten von-schlechte Erfahrungen) und obwohl ich sie attraktiv fand, hätte ich sie nie angemacht, allein schon um die Freundschaft nicht zu gefährden und auch, weil ich sowieso gerade dabei war mir ein gebrochenes Herz wieder zusammen zu kleben (was sie auch wusste). Die Annäherungsversuche kamen dann von ihr und so sehr ich mich auch dagegen wehrte, hab ich Schaf mich total in sie verliebt.
Wir hatten ne kurze, schöne Beziehung, bis sie dann von einem Tag auf den anderen so abweisend wurde und nu ist vorbei, schneller als ich gucken konnte.
Auf meine Fragen, was das eigentlich war und ob sie je auch nur einen Funken für mich empfunden hat, kommt als Antwort immer nur ihr "ich weiß es nicht". Danke vielmals, verarschen kann ich mich auch allein!
Seh ich aus, wie ne Spielwiese für Heten, die ausprobieren wollen, wie es mit ner Frau ist, oder bin ich einfach nur bescheuert?
Sag mir mal irgentwer was nettes, bevor ich anfange mir selbst Ohrfeigen zu geben.
Ich hatte sowas schonmal, wie blöd kann man eigentlich sein? Ich hab mal gelesen, man solle sich nie einer Frau glauben, die sagt, sie liebt einen und sich dann nach nem Mann umdreht. Bin mal gespannt, wann das auch bei mir ankommt.
Ich bin fertig mit der Liebe.
Entschuldigung, falls ich hier irgentwen damit nerve, aber ich muss das gerade irgentwie mal erzählen.
Hat hier jemand ein Patentrezept gegen Liebeskummer, oder besser gleich gegen die Liebe selbst, oder gegen Dummheit, oder alles zusammen?