Warum immer wieder Seitenstechen beim Jogging?
Ich laufe 2x die Woche mit meiner Frau zusammen.
Neuerdings bekommt sie schon nach kurzer Zeit Seitenstechen, und wir wissen nicht warum.
Kann es an der Atmung liegen?
Was meint ihr?
Ich laufe 2x die Woche mit meiner Frau zusammen.
Neuerdings bekommt sie schon nach kurzer Zeit Seitenstechen, und wir wissen nicht warum.
Kann es an der Atmung liegen?
Was meint ihr?
Beim Joggen begegnen mir viele Leute mit "Knopf im Ohr". Mich würde mal interessieren, welche Musik am meisten beim Laufen gehört wird. Ist ...
Ich kann momentan nur abends laufen und es kann schon mal vorkommen, dass ich danach sofort ins Bett gehe. Allerdings kann ich dann sehr ...
Bald mache ich zwei Wochen Urlaub in Thailand und dort werde ich sicherlich kein Lauftraining machen. Ich laufe normalerweise wöchentlich ...
Ich möchte jetzt anfangen zu joggen und habe mir schon geeignete Laufschuhe gekauft. Jetzt frage ich mich, zu welcher Tageszeit man am ...
Bisher bin ich nur zweimal in der Woche gejogged, ich werde jetzt aber mein Lauftraining erheblich erhöhen. Man sagt ja, dass man nach ...
Mein zehnjähriges Patenkind hat schon einigemale gefragt, ob er mich beim Joggen begleiten könne. Das würde ich gerne machen und versuchen ...
Mindestens zweimal in der Woche laufe ich mit meiner Schwester jeweils zehn Kilometer. Gestern kam sie mit der frohen Botschaft zu mir, dass sie ...
Meine Freundin und ich haben uns jetzt wirklich vorgenommen, regelmäßig zu joggen. Wir sind aber total untrainiert aber haben kein ...
Ich bin eine sogenannte "Schönwetter-Läuferin", denn sobald es regnet oder unter 15 Grad ist, kann ich mich einfach nicht zum Laufen ...
Wir haben heute im Sportunterricht 5000 m Lauf gemacht und ich habe 27:44 min gebraucht, das hat mir als Note ne 5 eingebracht. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren