Ok, dann war es halt 4 mal statt 3 mal... aber auch keine 7 mal wie du behauptet hast. Und das heute um 11:19 war ein Fragebogen den ich bewantwortet habe ohne eine Frage zu stellen... das wird ja wohl noch erlaubt sein. Aber wie gesagt du hast Recht, ich werde nix mehr Mehrfach schreiben. Was mich halt nur gestört hat, war die Art und Weise wie du mich darauf hingewiesen hast. Liegt aber vllt. auch daran dass du mehrmals am Tag mit solchen Idioten zu tun hast die das absichtlich machen... Also sry...
Zur Gedankenstütze: du hast deine PenisGröße 4mal gebracht ...
gestern um 16:27Uhr + 17:23Uhr
heute um 11:19 Uhr + 15:21Uhr
und nix wurde gelöscht! Kannst alles noch nachlesen! Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ok?
Paradisi.de ist ein InfoForum, aber wenn deine Infos sich nur auf deine Pensisgröße beziehen, sorry falscher Spielplatz!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Es waren nur 3 Beiträge wo ich das gefragt habe und 2 davon wurden gelöscht weil keine Umfragen erlaubt sind usw... Kann ich ja verstehen wenn die Regeln so sind. Und das niemand antwortet liegt einfach daran, dass mein letzter Post der mal nicht gelöscht wurde von heute stammt denke ich mal. Aber du hast schon recht, mehrfachpostings sind scheiße und ich werde es auch vermeiden (wenn nicht alles gelöscht wird ;)) Jo, Thema ist damit erledigt ;)
Nee will keinen Beifall, sondern nur einmal ne antwort was ja leider nicht geht, wenn ihr immer alles gleich löscht. Kann ja verstehen, dass das mehrmalposting nervt, aber dann löscht halt nicht jeden beitrag... Und das geht alles auch etwas freundlicher ok? Musst dich hier nicht aufspielen... Hab aber keinen bock mich hier mit dir auf stress einzulassen, deswegen sag ich jetzt nix mehr dazu...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei nem freund gepennt
Also vor ein paar tagen habe ich bei einem freund übernachtet.als wir ins bett gegangen sind hat er sich halt ausgezogen und hingelegt.dann ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- Errektion während Therapie?
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
- Morgenlatte nervt
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
- Morgenerektion im wachzustand?
Wenn ich eine Nacht durchmache bekomme ich in den morgenstunden oft eine Erektion. Kann das eine Morgenerektion sein obwohl ich wach ...
- Können Männer ihr Teil kontrollieren?
Bin w16 und war jetzt mal in der Sauna. Würde gerne wissen ob ihr Boys euer Teil kontrollieren könnt damit er nicht steif wird. Dachte immer ...
- Keine Morgenlatte!
Ich hab seit 2Wochen keine Morgenlatte mehr( bin 16 ). Ist das ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
- Gruppenduschen?!
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Also in der Schule (beim Sportunterricht) verlangt unser Lehrer jetzt, dass wir uns nach ...
- Penisbändchen zu kurz
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem: Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur sehr schwer und unter relativ großen Schmerzen ...