Warum ist Feinstaub so gefährlich?
Ich habe gerade in letzter zeit viel über feinstaub gehört, allerdings weiss ich immer noch nicht, warum das so gefährlich sein soll. Wodurch entsteht feinstaub und welche folgen hat das für unseren körper?
Ich habe gerade in letzter zeit viel über feinstaub gehört, allerdings weiss ich immer noch nicht, warum das so gefährlich sein soll. Wodurch entsteht feinstaub und welche folgen hat das für unseren körper?
Weil er in die Lungen gelangt und sich da festsetzt. Davon erkranken die Atemwege und im schlimmsten Fall kriegt man Krebs.
In der Antarktis haben vor Kurzem australische Umweltaktivisten ein japanisches Walfangschiff mit Buttersäure angegriffen. Drei der Walfänger ...
Hallo, bei mir im Nordschwarzwald wurde gerade erst vor kurzer Zeit ein Windpark eröffnet. Ich habe "volle Sicht" auf die Windräder, das ...
Hallo, mich würde interessieren auf was ihr beim Einkauf mehr achtet? Meiner Meinung nach ist Regionalität aufgrund der kürzeren ...
Hey also nur mal so weil es zum Thema passt! Ich Sitze grade vor meiner Schule und warte auf den Bus! Und da sitzt so ein Idiot in seinem fetten ...
Hallo! In meinem Haushalt wird der Müll getrennt. Da bin ich ganz streng mit mir und meiner Familie. Gestern waren wir bei einem Freund zum ...
Hallo, ich habe vor kurzem in einem Bericht im Fernsehen gesehen, dass die Umweltgifte Einfluss darauf haben welche Geschlecht ein Kind hat, ich ...
Liebe Community, wie kann ich meine Partnerin dazu bringen, dass sie ihren Müll nicht auf die Straße/Büsche wirft, ohne dabei oberlehrerhaft ...
Da muß ich mir einfach Luft machen: vertreibe seit kurzem ein 100%biologisches Reinigungsmittel, das Fett + Öl AUFLÖSEN kann und somit alles ...
Verschiedene Tierarten und ebenso einige Pflanzen sind vom Aussterben bedroht, was nach wissenschaftlichen Erkenntnissen an der großen Menge ...
Mal eine ganz simple Frage: Es wird in letzter Zeit sehr viel über Klimaerwährmung gesprochen. Es wird diskutiert wie man den Co ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren