...3x darfst du raten...
Ich würde jedenfalls nicht die Sauerei aufwischen wollen, wenn du jemandem mit deiner Uhr ein blaues Auge haust oder mit deinem Ohrring irgendwo hängen bleibst und dir das ganze Ohrläppchen (oder einem Piercing ein anderes Körperteil wie die Lippe) aufreißt.
Sicherheit geht über Schönheit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es sportliche Betätigungen die man nicht kurz nach der Geburt machen sollte?
Hi...ich habe vor 6 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und möchte mich jetzt endlich wieder sportlich betätigen. Welche Sportarten ...
- Tipps zur Unterstüzung für einen gelungenen Sporteinstieg
Mein Freund war früher ein sehr sportlicher Typ, hat neben Fussball, Ausdauer und Tennis betrieben. Dann hat er eine lange Zeit keinen Sport ...
- Welche sportliche Betätigung ist am längsten während der Schwangerschaft möglich?
Meine Freundin ist gerade schwanger geworden. Sicherlich werde ich noch einige Wochen oder Monate mit ihr weiterhin reglemäßig joggen können, ...
- Bin ich sportsüchtig?
Hallo, ich bin 21 jahre alt und studiere sport. eig mache ich jeden tag sport, zum einen weil es mir spaß macht und ich mich dabei ...
- Werden Trainingseinheiten durch Musikhören weniger anstrengend?
Ich habe mich immer gefragt, warum einige Sportler während ihrer Trainingseinheiten Musik hören. Jetzt habe ich gehört, dass eine ...
- Nach wieviel wöchentlichen Joggingeinheiten tritt ein positiver gesundheitlicher Effekt ein?
Ich bin beruflich sehr lang unterwegs und habe unregelmäßige Arbeitszeiten. Laut meinem Doc muss ich mehr Sport machen. Leider kann ich das ...
- Kann langer Kopfstand Beschwerden verursachen?
Manche Leute wollen durch Kopfstand die Gehirntätigkeit anregen und stehen sehr lange auf dem Kopf. Ich denke, daß dadurch ein Druck im Hirn ...
- Welche Sportart beansprucht Knie- und Handgelenke nicht zu sehr?
Hallo! Ich möchte mich wieder sportlich betätigen, um meine Kondition und Körperhaltung zu trainieren. Ich gehe zwar einmal in der Woche ...
- Ist Sport für alte Menschen auch gut?
Sport soll ja gegen alles helfen, dass liest man wenigstens in allen Zeitschriften und ich kann es auch für mich bestätigen. Jetzt geht es ...
- Was für ein Sport ist gut für das Immunsystem?
Hallo zusammen, ich bin im letzten Jahr leider sehr oft krank gewesen und das obwohl ich im Grunde auf meine Gesundheit achte. ...