Warum jucken die Augen, wenn man sehr müde ist?
Zumindest ist es bei mir so, daß meine Augen jucken, wenn ich sehr müde bin. Was könnte die Ursache dafür sein? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, MaxHose
Zumindest ist es bei mir so, daß meine Augen jucken, wenn ich sehr müde bin. Was könnte die Ursache dafür sein? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, MaxHose
Was Augenjucken mit Müdigkeit zu tun haben könnte, weiß ich nicht. Ich denke, das Jucken hängt damit zusammen, dass die Augen nicht genügend Tränenflüssigkeit haben und daher zu trocken sind. So ist es ja auch bei Haut, die nicht genügend Feuchtigkeit besitzt, dass sie spannt und juckt.
Hallöchen allerseits! Ich bin seit 8 Wochen in einem neuen Team mit neuen Aufgaben und Verantwortungsbereichen in unserer Firma. Alles neu, ...
In der Arbeitswelt ist das "Suppenkoma" die Bezeichnung für die Müdigkeit, die nach dem Mittagessen eintritt. Viele Arbeitgeber bieten deshalb ...
Hallo! Da ich ständig müde bin, habe ich meine Schilddrüse untersuchen lassen. Sie ist in Ordnung, auch mein Eisenwert ist OK. Heute Mittag ...
Hallo! Ich habe im Moment eine schwere Zeit. Von heute auf Morgen bin ich ziemlich depressiv geworden. Mein Arzt riet mir, einen Psychologen ...
Hallo Ihr NETTEN. Ich bin E-Rollstuhlfahrerin 65 Jahre alt und leider werde ich ganz plötzlich so müde, und kann kaum die Augen beim ...
Hallo wiist ihr villeicht wie mann schlenn müde wird ? iich bleibe gerne länger wach und gehe dann auch später schlafen stehe aber ...
Hallo Zusammen. Vorerst: Tut mir leid wenn dies die falsche Kategorie ist.Ich weiss sonst nicht wo ich es schreiben ...
Hallo an alle, seit einem Monat oder so (könnte auch etwas länger sein) fühle ich mich ständig total müde und absolut unmotiviert. Das ...
Hallo! Ich möchte jetzt etwas gegen meine ständige Müdigkeit tun und habe die Trinkampullen Aronia Zellschutz entdeckt aber noch nicht ...
Guten Morgen! Ich schlafe mindestens 8Stunden, komme aber morgens trotzdem nicht aus dem Bett. Während der Arbeit schlafe ich fast ein. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren