Warum kann rauchen interessant wirken?

Meine beste Freundin und ich (beide 29w) treffen uns täglich im Hof zum rauchen. Wir gehen beide zur Nagelpflege und haben lange Fingernägel welche beim Rauchen auch gut zur Geltung kommen. Jetzt haben wir gemerkt, dass uns immer wieder die selben jungen Mädchen genau beim Rauchen zuschauen indem sie sich auf die Bank uns gegenüber hin setzen. Was meint ihr was am rauchen interessant wirken kann? Das Anzünden, vielleicht auch das Zeigen der Fingernägel in Verbindung mit der Zigarette oder das Inhalieren?

Antworten (41)
Moderator
@ Jan

Ich kenne sehr wenig Männer, denen es wirklich gefällt, das Frauen rauchen und den Geruch mögen noch weniger Männer. Da gibt es sogar Raucher, die den Geruch nicht mögen und die z.B. nicht wirklich eine Raucherin küssen möchten, wenn sie total nach Rauch "stinkt"!

Raucherinnen

Ich kenne junge Frauen, welche sagen, hätte ich doch nie angefangen!
Rauchen macht nikotinsüchtig! Später wird dann die Haut faltig, da rauchen die Durchblutung der Haut verschlechtert. Dann ist es zu spät.
Ich kenne eine ältere Raucherin, welche versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören. Das Erscheinungsbild der Haut hat sich verbessert. Als sie wieder angefangen hat zu Rauchen hat man das sofort an ihrer Haut gesehen. Aber eure Entscheidung, wenn ihr eure Gesundheit schädigen wollt - rauchen ist in?
Außerdem stinken alle Raucher für einen Nichtraucher!

Natürlich ist rauchen in

Ganz klar, nadine, das empfindest du richtig. Es gibt eine ganze Menge Männer, die es gut finden wenn Frauen rauchen. Nicht unbedingt die absolute Mehrheit, aber mehr als man denkt. Es bekennen sich natürlich nicht alle dazu, aber vielen gefällt es wie es aussieht, sie mögen den Geruch und das die Frau einfach weiss was sie will.

Rauchen ist in

Ich (17) finde schon, dass rauchen 'in' ist. Meine Freundinnen und ich rauchen gerne, finden uns sexy mit Kippe und bekommen das von unseren Freunden auch oft bestätigt.

mariolove
Rauchen ist out!

Wer halbwegs seine fünf Sinne beisammen hat und auch über einigermaßen klares Denkvermögen verfügt, müsste zum Schluss kommen, dass Rauchen so gut wie keinen einzigen Vorteil bringt - im Gegenteil:

- Rauchen schädigt die Gesundheit (Herz-, Gefäßerkrankungen, Krebs usw.);
- durch erzwungenes Mitrauchen wird die Gesundheit nichtrauchender Menschen beeinträchtigt;
- durch den Gestank von Zigarettenrauch werden andere Menschen belästigt und deren Wohlbefinden gestört (Kopfschmerz, tränende Augen usw.).

Wer Kinder und Jugendliche zum Rauchen animiert, wie Jule es tut, handelt grob verantwortungslos.

@Jule

Und schon wieder son ein schwachsinniges Fake Posting und das sogar schon um 5:49. Die bezahlten Poster haben wohl ne Sonderschicht eingelegt....

Rauchen

Fake hin oder her - man darf doch seine Meinung äußern! Ich denke es fängt schon bei den knalligen Schachteln mit Feuerzeugen an was interessant ist für manche junge - die sehen dann zwei attraktive relativ junge frauen die sich ihre Zigaretten erst in den Mund stecken und dann anzünden - dann halten sie sie hoch und pusten den rauch genussvoll raus - ich denke auch dass es das Gesamtbild (auch Abaschen und Ausdrücken) ist was jüngere anspricht - außerdem wollen sie dadurch erwachsen wirken

@Fake Eva

Glaubst du echt, dass dir diese schwachsinnigen Fake Postings noch jemand abkauft?

Alles

Hallo Sandra - hab erst heute deinen Beitrag gelesen - ich denke die Jungen mädchen finden das Gesamtpaket interessant - attraktive frauen mit Zigarette die sie hochhalten und reif wirken - die meisten von ihnen probieren es früher oder später selbst aus weil es schon anspricht keine frage - die wollen uns quasi kopieren

@ Leila

Du weißt doch, onny_x muss keine Berichte sehen oder irgendwas selbst erlebt haben. Die "Wahrheit" fliegt ihm des nachts im Bette zu und dann posaunt er sie am nächsten Tag hier raus (und bekommt von seiner Anti-Raucher-Clique Applaus)...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema