Wenn diese Veränderung plötzlich aufgetaucht ist und noch dazu Druckempfindlichkeit besteht, dann auf jeden Fall keine Sekunde zögern und nichts wie ab zum Doc!!! Auch die Ursachen müssen genau abgeklärt werden, denn es kann sogar manchmal eine schwerwiegende sexuell übertragbare Krankheit (Tripper) dahinterstecken!
Es besteht die Gefahr, dass der Hoden auf Dauer geschädigt wird, wenn Du nichts unternimmst. Bis dahin: Kühlen und schonen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur ein Hoden schlimm?
Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexuell ganz gesund ist Eure Meinung ...
- Langer Hodensack - was kann man(n) da machen?
Was kann ich gegen einen zu langen hodensack machen? mir kommt es nämlich so vor, dass er durch die hitze im moment länger geworden ...
- Mehr Zeit für die Hoden
Ich taste meine Hoden regelmäßig ab und finde das sehr angenehm. Es entspannt und beruhigt mich. Mit einer Freundin kam ich letztens in der ...
- Hodensack wann tiefhängend oder straff?
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den männlichen Geschlechtsorganen die mich sehr interessiert und ich muss erstmal erklären, wie ich zu ...
- Hoden Problem - rechter Hoden hängt tiefer
Liebes Paradisi-Forum ich bin leider neu hier und habe seit ca. 5 Tagen ein Problem: Mein Rechter hoden hängt tiefer (was meines erdenkens ...
- Rechter Hoden zieht sich zurück
Ich habe ein kleines problem und hoffe sehr wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hin und wieder, zB. wenn ich dringend auf die toilette ...
- Das Gefühl dicker Hoden
Kennt ihr das Gefühl dicker Hoden? Und könnt ihr durch dieses Gefühl manchmal nur breitbeinig sitzen. Bei mir sind dann die dicken Dinger ...
- Wie groß sind eure Hoden?
Meine Hoden sind etwa so groß wie Trauben ist das normal (bin 15)? Und wie groß sind ...
- Ziehen am Hoden beim Bücken - was könnte die Ursache sein?
Gestern ist mir aufgefallen, daß ich so ziehende Schmerzen am Hoden habe, wenn ich mich bücke oder hinsetze. Ansonsten habe ich keine ...
- Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/
Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der ...