Obwohl dieses thema hier uralt ist meine meinung dazu: ich denke slips sind alleine aus hygienischen gründen unverzichtbar. was schön, bzw. sexy ist, liegt meiner meinung nach im sogenannten auge des betrachters.
Hey bin w19 (nur als info wegen der Erfahrung)
Ich glaube Slips an Männern ist gewöhnungssache genau wie alle anderen Unterwäsche Sorten. Mein erster freund hat immer nur diese lockeren Boxershorts getragen aus dem festen Stoff. Ich fand diese anderen Boxershorts die enger anliegen total ekelig und unsexy. Fand damals immer die sehen nach Opa aus. Jetzt bin ich aber schon seit über einem Jahr mit meinem neuen freund zusammen der eben diese Boxershorts trägt die ich früher nicht mochte. Und ich finde ihn super sexy darin.
Deswegen denke ich das es gewöhnungssache ist was Frauen an ihrem Mann toll finden oder nicht. Mutig sein und einfach ausprobieren!
Schade hätte ja Fast gekalappt was waren meine Worte von meiner Oma :)
Also mein man ist sher Muskolös und trägt auch slip jedes mal wenn ich ihn damit sehe könnte ich ihn glat auf naschen. Aber wer ein großes oder kleines Bäuchlein hat sind die Slip nichts.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Jungs in Slips cool?
Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich ...
- Sloggi Pure Lace Slip in schwarz
Hi, ich will mir den Sloggi Pure Lace Slip in schwarz kaufen. Besonders schön finde ich daran die Spitze. Tragt ihr den Slip und seid ihr damit ...
- Slip kneift immer am Po
Bei mir is das ganz komisch. Ich hab totale Probs mit den slips. die passen nie so richtig und es kneift immer hinten am Po, an den Falten ...
- Ohne Slip in Jeans
Hallo ich wollte mal fragen ob es nicht scheuert wenn man ohne einen Slip in Jeans rumläuft?? Ich danke euch jetzt ...
- 2er-Pack Slips bei Desirèe für 12,99
Ich aufe gerne Slips bei deiser Firma, weil ich die immer sehr geschmackvoll finde. Für so einen 2erPack bezahl ich da grad mal zwölf Euro! ...
- Ohne Slip - warum und ab welchem Alter?
Hey Mädels, mich würde mal interessieren ab welchem Alter Ihr ohne Slip auf die Straße geht und ...
- Können junge Männer Slipbadehosen tragen?
Hi, ich bin 17 und wollte mal wissen wie ihr es findet wenn Jungs in meinem Alter im Schwimmbad oder am See Slipbadehosen tragen. Ich trage ...
- Heutzutage als Teenager noch Slips tragen?
Ich hab mal ne frage. Also ich bin 16 Jahre alt und trage gerne slips nur ich kenne keinen in meinem alter der das auch tut! Gibt es denn hier ...
- Slip ouvert
Ich habe mir einen Slip ouvert bestellt und frage mich jetzt ob es gesundheitlich nicht vielleicht doch etwas schädlich ist wenn man so einen ...
- Slip als Unterhose okay?
Hallo, ich wollt mal wissen wie ihr über slips denkt. findet ihr slip sexy - oder nicht? zieht ihr selber ...