Warum kribbelt es wenn einem z.B. das Bein eingeschlafen ist?
Hab da mal ne blöde Frage aber warum kribbelt es so wenn einem z.B. das Bein eingeschlafen ist. Warum ist das so und wie kommt es überhaupt dazu? Das ist mir immer ein Rätsel .
Hab da mal ne blöde Frage aber warum kribbelt es so wenn einem z.B. das Bein eingeschlafen ist. Warum ist das so und wie kommt es überhaupt dazu? Das ist mir immer ein Rätsel .
Hallo zusammen! In der letzten Zeit werde ich jede Nacht wach, weil meine Fußsohlen kribbeln. An schlafen ist dann nicht mehr zu ...
Seit einigen Wochen habe ich oft unmittelbar nach dem Aufstehen richtige Kribbelattacken in der Hand und die wird so taub, dass ich kaum was ...
Hallo allerseits. Seit 3 Tagen etwa habe ich ein merkwürdiges Kribbeln in meinem Finger. Es fühlt sich so an, als wenn einem ein Körperteil ...
Habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Andauernd kribbeln meine Füße. Aber das komische ist, dass sie vor allem ...
Hallo zusammen! Ich bin gestern in der Dusche ausgerutscht und dachte danach auch zuerst, es sei nichts passiert, weil mir nichts ...
Guten Morgen! Ich habe seit einiger Zeit schon immer wieder ein seltsames Kribbeln in der Magengegend. Man kann das gar nicht richtig in Worte ...
Hallo! Leider habe ich im Moment kein Auto und bin froh, wenn mich jemand mit seinem Auto mitnimmt. Lezte Woche bin ich mit meinem Freund in die ...
Wahrscheinlich sollte ich zum Arzt gehen, weil es schon seit einiger Zeit in meiner linken Hand kribbelt. Oft habe ich auch das ...
Meine Freundin hatte vor circa einem Monat plötzlich eine dicke Zunge bekommen und konnte kaum noch was schmecken. Nun klagt sie darüber, ...
Hallo! Vielleicht weiß hier jemand Rat: Ich habe seit vielen Monaten Beschwerden und keiner kann mir bisher sagen, woher es kommt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren