Mehr Beiträge zum Thema
- Kann sich zwischen Veneers und Schneidezahn Karies bilden?
Aus optischen Gründen bekomme ich am oberen Schneidezahn ein Veneer aufgeklebt. Könnte es theoretisch möglich sein, daß sich dazwischen ...
- Kann Karies auch unter der Oberfläche eines Zahns entstehen?
Hallo, ein Freund meinte neulich, nachdem er beim zahnarzt war, dass er Karies IM Zahn hätte, aber nicht an der Zahnoberfläche. Wie kann das ...
- Müssen auch Milchzähne bei Kariesbefall neue Füllungen erhalten?
Mein Kleiner hat noch seine Milchzähne. Leider ist ein Zahn kariös. Ich bin mir jetzt unsicher, ob er jetzt zum Zahnarzt sollte, da der Zahn ...
- Können kariöse Zähne genetisch bedingt sein?
In unserer Familie haben fast alle Zahnprobleme. Obwohl ich wirklich meine Zähne pflege und regelmäßig zur Zahnreinigung und Vorsorge gehe, ...
- Können Zähne innerlich verfaulen?
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem rechten Backenzahn oben. Ständig schmerzt er und das Zahnfleisch drum herum ist entzündet. Ich habe mir ...
- Kann ich bei einem beginnenden Karies noch eine Lochbildung verhindern?
Mein Doc meinte gestern, daß er braune Stellen an einem Zahn entdeckt hätte, die beginnendes Karies bedeuten. Ist es jetzt schon zu spät was ...
- Karies durch Säfte
Fördert es Karies wenn man abends nach dem Zähnputzen noch ein Glas Saft trinkt, auch wenn drauf steht ohne ...
- Wer hat Erfahrung mit der Laserbehandlung bei Karies?
Hallo, Ihr Lieben! Ich muss dringend zum Zahnarzt, weil ich Karies habe. Allerdings...wenn ich an das Geräusch des Bohrers denke, ...
- Mein kleiner Sohn hat schon Karies
Mein kleiner ist jetzt gerade 5 Jahre und hat natürlich noch Milchzähne. Da ich ziemlich schlechte Zähne habe, wollte ich bei meinem Sohn auf ...
- Kann auch ungesüßter Tee in der Nuckelflasche Karies verursachen?
Das diese gesüßten Tees in der Nuckelflasche Karies verursachen können leuchtet mir ja ein. Aber jetzt behauptet unsere Tochter, daß sie ...