Wenn der Arzt die Ursache nicht finden kann, sollte man einfach zu einem zweiten Arzt gehen (HNO-Facharzt am besten). Vielleicht findet der ja was. Ganz abwegig wäre es auch nicht, wenn man mal einen Heilpraktiker aufsucht. Da kommen ja oft ganz erstaunliche Ursachen für körperliche Beschwerden ans Licht.
Ehm nein?! Wenn dein Arzt nichts findet, dann solltest du einen anderen konsultieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ohrenschmerzen durch Klavier?
Hallo, unsere Tochter (6) geht seit knapp 3 Monaten 1x in der Woche in die Musikschule. Der Lehrer spielt den Kindern auf dem Klavier vor ...
- Nach Schneuzen Druck im Ohr und Drehschwindel!!!
Hi Leute! Gestern Abend mußte ich mich schneuzen. Dabei bekam ich plötzlich einen starken Druck im Ohr und ich dachte es wäre darin etwas ...
- Was hilft bei Entzündungen des äußeren Gehörganges?
Im Urlaub bin aus dem Wasser fast nicht mehr herausgekomemn (Meer oder Pool). Nun scheine ich mir dadurch eine fette Entzündung der äußeren ...
- Beim Sinkflug habe ich heftigen Ohrendruck - was kann ich dagegen tun?
Ich habe jetzt schon wieder Angst vor der nächsten Flugreise, weil beim Sinkflug ich immer heftigen Ohrdruck verspüre und der Schmerz danach ...
- Was hilft gegen Ohrenschmerzen?
Meine Tochter hat sehr empfindliche Ohren und oft Ohrenschmerzen. Ich möchte ihr aber nicht immer sofort ein Schmerzmittel geben. Helfen denn ...
- Starkes Jucken und Nässe in den Ohren
Hi Seit einigen Wochen habe ich ziemliche Probleme mit meinen Ohren: Zwar nicht durchgehend, aber mindestens einmal täglich, überkommt ...
- Wie helfen Zwiebeln am besten bei Ohrenschmerzen?
Angeblich sollen ja Zwiebeln bei Ohrenschmerzen helfen. Wie müssen die Zwiebeln zubereitet und geschnitten werden? Gekocht oder gedünstet, wie ...
- Ohrendruck bei der Landung - nach Druckausgleich Schmerzen und hohe Töne im Ohr - was hilft?
Gestern Abend bin ich wieder mit dem Flieger gelandet. Beim Landeanflug habe ich versucht, den Druck durch Luftanhalten auszugleichen. Danach ...
- Gibt es bewährte Hausmittel, wenn die Ohren durch Erkältung zu sind?
Durch eine Erkältung sind meine Ohren irgendwie zu und ich höre dadurch schlechter. Gibt es bewährte Hausmittel, die mir helfen könnten. Bin ...
- Was tun bei Ohrenschmerzen vom Kind?
Hallöchen allerseits, meine Achtjährige Tochter hat seit dem späten Nachmittag Ohrenschmerzen. Als ich sie genauer über die Art der ...