.....aber ich stelle mal ne Vermutung an. Kann es sein das Du selbst mit deinem Körper nicht so 100 %ig zufrieden bist? Vielleicht ist es aber auch noch eine Sache des Vertrauens, weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit. Wenn Du ihm vertraust und er dich liebt so wie Du bist, gibt es keinen Grund irgendwie gehemmt zu sein.
Dieses Schamgefühl legt sich mit der Zeit sicherlich von ganz alleine. Und solltest Du vielleicht doch mit Dir und deinem Körper unzufrieden sein.....naja niemand ist perfekt und wenn dein Freund dich liebt, dann liebt er dich wie Du bist und Du musst dir keinerlei Gedanken machen.
Einfach entspannter an die Sache ran gehen und zieh dich nie gegen deinen Willen vor ihm aus. Es müssen immer beide es wollen und darf nicht zu einem Zwang werden, denn dann verlierst Du das Schamgefühl nie.
lg Thomas
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rasieren der Schamhaare
Leute bin jetz 15 und habe schamhaare habe mich aber noch nie rasiert da habe ich gestern mit mein couseng geredet und er hat mir gesagt das er ...
- PROBLEM - Gute Freundin hat mich nackt gesehen
Neulich waren wir mit der Klasse im Schwimmbad und zum Schluss, wo alle sich umziehen waren, habe ich mir mit meinem kumpel eine ...
- Umfrage Magisterarbeit - Scham in der Sexualität
Hallo liebe Forum-User, na gut, einen Doktortitel habe ich noch nicht, aber im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Münster ...
- Meine Geschichte, bitte um Tipps
Hallo, Ich bin 13 und werde ende Juli 14. Ich habe noch keine achselhaare, und nur einen kleinen ansatz von Schamhaaren, fast nix ...
- Schamhaare am Hodensack
Ich habe schamhaare am hodensack. ist das ...
- Mir ist es unangenehm wenn mich jemand nackt sieht! Ist sowas normal?
Also ich wollte nur mal fragen ob das normal ist wenn es mir unglaublich unangenehm ist wenn jemand anderes mich irgendjemand nackt sieht. Ich ...
- Schamgefühl nach dem Sex
Hallo zusammen, bin 29 und möchte um Rat fragen. Nach meinem Höhepunkt entwickelt sich in mir immer so eine Art Schamgefühl. Ich ...
- Rasier meinen busch jetzt ab 16
Moin ich bin 16 Jahre alt hätte eine busch nur rasiere ich mich.Ist das weiblich oder ...
- FKK Badesee nur mit Intimrasur ?
Hallo, ich war schon einige Jahre nicht mehr beim FKK baden an einem See. Jetzt kommt die Zeit wo das wieder möglich ist, eine ...
- Wie viele Schamhaare habt ihr?
Wie viele Schamhaare habt ihr dran viel oder wenig wie alt seit ...