Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich etwa jeden Abend Fieber?
Hallo allerseits. Ich habe mal angefangen öfter meine Körpertemperatur zu messen, da es bei mir scheinbar krasse Schwankungen gibt. Ich habe ...
- Ab wann wird Fieber für Erwachsene gefährlich?
Außer in der Kindheit habe ich noch keine Krankheiten oder Fieber gehabt. Mich würde mal interessieren ab wieviel Grad (39, 40, 41 Grad)Fieber ...
- Entstehen Fieberbläschen (Herpes) auch durch Fieber?
Fieberbläschen (Herpes) entstehen ja durch Viren und müssen ja nichts mit richtigem Fieber zu tun haben, oder? Können denn diese Bläschen ...
- Heilmittel gegen Fieber?
Gibt es Heilmittel gegen ...
- Ab welcher Temperatur sollte man versuchen das Fieber zu senken?
Wenn der Körper mit Fieber auf diverse Krankheiten reagiert ist das ja meist ein gutes Zeichen und der Körper bekämpft die Krankheit und ...
- Ab wieviel Grad Fieber sollte man mit einem Kleinkind auf jeden Fall zum Arzt?
Mein Patenkind (vier Jahre) hat öfters mal Fieber, das scheint aber normal zu sein. Ich frage mich allerdings, ab wieviel Grad Fieber man auf ...
- Kann man Fieber durch psychischen Stress bekommen?
Ich habe seit einigen Wochen in bestimmten Situationen Fieber, ohne das gesundheitliche Probleme dafür der Grund sein könnten. Der Doc meinte ...
- Mein Kind hat oft Fieber, was hilft?
Hallo! Unser kind hat immer mal wieder Fieber. Anfangs hat uns der Kinderarzt ein Mittel dagegen verschrieben.Wir wollen unser Kind aber nicht ...
- Sollte man fiebrige Kleinkinder schlafen lassen oder zur Fiebermessung aufwecken?
Der Kleine meiner Schwester liegt mit Fieber danieder. Gerade rief sie mich an, weil sie meinte, das Fieber würde steigen und sie wolle gerne ...
- Ist ein Virusinfekt die Ursache für wiederkehrende Fieberschübe?
Meine Tochter hat seit 14Tagen immer wiederkehrende Fieberschübe und der Arzt meinte es komme von einem Virusinfekt und hat ihr Paracetamol ...