Warum so teuer und welche Alternative?
Warum sind Lederhosen -Röcke und Jacken aus Leder so teuer? was gibt es als alternertife zu Leder? oder soll Ich Mir lieber Lack zu legen ist das billiger? Lg Sonja
Warum sind Lederhosen -Röcke und Jacken aus Leder so teuer? was gibt es als alternertife zu Leder? oder soll Ich Mir lieber Lack zu legen ist das billiger? Lg Sonja
Aber Lammnnappa ist sehr teuer aber sehr weich, hast Du nur Lammnnappa? oder andreres aus Leder auch lg sonja
Was meinst Du lieber Lack oder lieber Leder tragen und wenn dann was für Leder lamm oder wild Leder
Hallo Sonja
Gutes Leder ist wegen dem Aufwand der Verarbeitung so teuer.
Lack kann man doch nicht auf der Straße tragen... es sei denn Du kaufst Dir einen schwarzen Trenchcoat aus Lack (habe ich auch) den kann man auch auf der Straße anziehen. Sieht sehr sexy aus und wenn Du dann dazu einen Rock anziehst, den man bei geschlossenen Mantel nicht sieht und am besten noch schwarze High Heels dazu trägst, dann ist super sexy.
LG
Cymberline
Ich habe Mir eine lederhose gekauft. Meine frage ist, die Verkäuferin meinte Ich soll die hose eine nummer kleiner nehmen, das habe Ich dann ...
Hallo zusammen. Würde mich mal interressieren, was ihr so davon haltet. Meine Frau meint, dass nur schwule Lederhosen tragen. Ist eine ...
Weis einer wo für in lederhosen ein innenfutter ist? wo für ist das gut? kann ich das futter raus nehmem? möchte das leder auf der haut ...
Ich habe in meinem Kleiderschrank eine, meiner Meinung nach, wunderschöne Bundfaltenhose aus Leder. Sind diese Hosen total out oder kann man ...
Hallo! Gestern habe ich mir meine Velourlederhose bei einem Sturz auf einem Felweg total versaut. Sie ist voller Schlamm. Vorhin wollte ich sie ...
Hallo Ich habe es gelesen mit Lederhose innenfutter raus nehmen, habe mir eine neue lederhose gekauft, wo ich das innenfutter noch dirn habe Ich ...
Hallo ichbin mänlich, und liebe echte schwarze lange glatt Lederhosen und habe auch selber eine.Bisher habe ich sie nur getragen , wenn ich ...
Hi, wer von euch kennt ein Modelabel welches schicke Lederhosen für Männer produziert? Ich meine glatte schwarze slim/skinny Lederhosen ...
Hallo! Ich suche schon seit einem halben Jahr eine Hüft-Lederhose. Sie soll eng geschnitten und keine Taschen haben. Das Warenhaus in unserer ...
Ich trug zum ersten Mal eine Lederhose auf einem Wochenendausflug in einen Freizeitpark. Eine Woche vorher bekam ich die selbst ausgesuchte Hose ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren