Warum wachsen rasierte Haare nach innen?
Mir passiert es immer wieder, dass mir an bestimmten Stellen nach dem rasieren Haare nach innen wachsen und sich entzünden. Wie kommt das? Was kann man dagegen tun?
Mir passiert es immer wieder, dass mir an bestimmten Stellen nach dem rasieren Haare nach innen wachsen und sich entzünden. Wie kommt das? Was kann man dagegen tun?
Macht euch nichts draus mir passiert das auch immer wieder erst getsern habe ich mir ein solches wieder aufgestochen war sehr schmerzhaft anschließend habe ich zugsalbe und dann ein pflaster noch drüber geklebt nun heilt es ab
Das passiert mir auch und ich würde dies auch gerne wissen. wenn du antwort hast, stelle sie hier ein
Dadurch das ich mir täglich meine Haare mit Gel und Haarspray in Form bringe komme ich auch nicht darum herum mir die Haare jeden morgen beim ...
Mich würde mal interesieren nach wie viel tagen ihr immer eure haare wäscht. Danke schon mal ...
Hi, ich habe gehört, daß wenn man sich die Haare mit Spülmittel reinigt, alle Silikone ausgewaschen werden können. Werden die Haare dadurch ...
Ich habe mir die Haare gewaschen und wollte mich mit meiner Freundin treffen.Meine Mutter hielt mich fest und liess mich nicht mit nassen Haaren ...
Hallo zusammen! Aus irgendeinem Grund riechen meine Haare nach der Wäsche trotzdem nie wie frisch gewaschen. Die riechen einfach ...
Kann es passieren das man auf Grund dessen das man sich jeden Tag die Haare wäscht mehr Haare verliert als Leute die sich nicht jeden Tag die ...
Mein Sohn hat, wenn er badet, immer Angst die Haare zu waschen. Wir machen das noch, weil er damit noch nicht so gut umgehen kann, weil bei ihm ...
Hi, Ihr Lieben! Ich habe langes Haar-bis zum BH-Verschluß und habe jetzt das Problem, daß mein Ansatz sehr fettig ist. Eigentlich ...
Hallo zusammen! Nach jeder Haarwäsche juckt meine Kopfhaut ziemlich stark und ich wasche sie schon nicht mehr jeden Tag so wie früher, ...
Hallo! Ihr werdet euch sicher über meine Frage wundern, aber ich muß sie stellen. Und zwar möchte ich mir gern eine Haarverlängerung machen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren